![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Köpfchen in die Höh....
... oder so ähnlich heißt das doch.
![]() Aus dem Frühjahr diesen Jahres am Lummenfelsen in Helgoland. Aber wo es draussen so garstig ist... Freue micha uf eure Kommentare! ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Bildkomposition!
Es hat irgendwie was total Unwirkliches...aber gefällt! ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mal von der interessanten Pose abgesehen ist es beeindruckend, dass das Wasser im Hintergrund exakt die Tonung der Augenfarbe des Vogels hat
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schön passender vorder und Hintergrund.
Villeicht noch einen Tacken oben wegnehmen (habs mal mit abdecken versucht und wirklich nur eine Daumenbreit). Dann gefällts MIR noch etwas besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde die Farben toll, das Motiv toll, den Vordergrund passend, aber den Hintergrund gruselig, sorry. Es sieht fast (aber nur fast) nach Spiegeltele aus und ist mir viel zu unruhig und lenkt ständig meinen Blick darauf.
viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
So nebenbei: Welches Objektiv hattest du auf deiner Kamera? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also den Unschärfeeffekt das HG find ich auch super, aber die Lichteflexionen find ich auch weniger schön. Das ist bei Wasser meist so,
aber die Farbe ist auch super. All in all eine tolle Bildkomposition mit einem kleinen ABER ;o)
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die vielen Anmerkungen! ![]() Die Lichtreflexe auf dem Wasser fand ich bei diesem Foto gerade interessant. Wenn der Hintergrund uni hellblau wäre, fände ich es etwas langweilig. Aber das ist wohl Geschmackssache.... Das Foto ist so um 14 Uhr entstanden und ausnahmsweise schien mal die Sonne. Bei dem grauen Wetter wollte ich Euch einfach mal etwas schön Buntes zeigen. ![]() Das Objektiv war übrigens das Sony 2,8/70-200 an der A700.
![]() |
#9 |
|
Ein sehr schöner Basstölpel!
![]() Gerade die Reflexionen gefallen mir gut, wäre der Hintergrund einfarbig, wäre er als Wasser kaum noch zu erkennen und der Vogel könnte auch vor einer blauen Hauswand sitzen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Heike,
vielen Dank für den Kommentar. Genau das denke ich auch, durch die Reflexionen sieht man, dass es Wasser ist und eigentlich die Bildsituation recht typisch für den Lummenfelsen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|