![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich find den "Knopf" nicht mehr ..... ?
Hallo an alle,
Problem : Habe immer, wenn ich mit dem Programm "P" fotografiere das aufgenommene Bild in ganzer Grösse auf LCD-Monitor mit dem Hinweis "Sichern/Löschen J/N" angezeigt bekommen. Ich bin an irgendeinen Knopf gekommen ?! ![]() Seitdem bekomme ich nur ein winzig kleines Bild angezeigt ? Wo oder was muß ich zurückstellen, damit ich das Bild wieder in ganzer Grösse sehe ? Im Benutzerhandbuch steht nichts. Danke und Gruss Chikago |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Öhm...*hüstel*
Welches Kameramodell darf's denn sein...? Bei der A2 ist's der kleine Knopf "i+" unterm Display...drücken bis Quickview wieder groß Ansonsten gilt RTFM... ![]() LG MIM
![]() |
#3 | |
|
Re: Ich find den "Knopf" nicht mehr ..... ?
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Crimson: Bei den Ax-Modellen ist die Histogrammfunktion nicht über die "i+"-Taste aufzurufen, sondern über die runde Menüsteuertaste, bzw. "Pfeil-nach-oben"-Taste...!
![]() LG MIM
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Augen nach links: Profil. ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke an "Crimson" und "Zephram Cochrane". Die i+ Taste war's. Jetzt passt es weider. Danke und Gruss Chikago |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Merke: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
|
Zitat:
Ich habe ja einen Tip abgegeben woran es liegen könne (und es hat ja geholfen) und nicht nicht stur auf's Manual hingewiesen...! LG MIM
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Zephram Cochrane
Ich hab's nicht bierernst genommen ![]() Sind doch auch zwei Smilies neben meiner Bemerkung ![]() Ich verteile eben auch gerne spassig gemeinte virtuelle Knuffs (oder sagt man da Knüffe) ![]() Noch eine Frage: Was bedeutet das MIM in der letzten Zeile Deines Postings ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Nun habe ich dummerweise ein Problem: wie gehen die Sachen zusammen *kopfkratz* eben selber noch mal versucht. was zum Teufel verstellt man mit der i+ Taste in Sachen Vorschau ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|