![]() |
Ich find den "Knopf" nicht mehr ..... ?
Hallo an alle,
Problem : Habe immer, wenn ich mit dem Programm "P" fotografiere das aufgenommene Bild in ganzer Grösse auf LCD-Monitor mit dem Hinweis "Sichern/Löschen J/N" angezeigt bekommen. Ich bin an irgendeinen Knopf gekommen ?! :?: Seitdem bekomme ich nur ein winzig kleines Bild angezeigt ? Wo oder was muß ich zurückstellen, damit ich das Bild wieder in ganzer Grösse sehe ? Im Benutzerhandbuch steht nichts. Danke und Gruss Chikago |
Öhm...*hüstel*
Welches Kameramodell darf's denn sein...? Bei der A2 ist's der kleine Knopf "i+" unterm Display...drücken bis Quickview wieder groß Ansonsten gilt RTFM... :D LG MIM |
Re: Ich find den "Knopf" nicht mehr ..... ?
Zitat:
|
@Crimson: Bei den Ax-Modellen ist die Histogrammfunktion nicht über die "i+"-Taste aufzurufen, sondern über die runde Menüsteuertaste, bzw. "Pfeil-nach-oben"-Taste...! :D
LG MIM |
Zitat:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Augen nach links: Profil. ;) ;) ;) |
Hallo,
danke an "Crimson" und "Zephram Cochrane". Die i+ Taste war's. Jetzt passt es weider. Danke und Gruss Chikago |
Zitat:
Zitat:
Merke: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) :P |
Zitat:
Ich habe ja einen Tip abgegeben woran es liegen könne (und es hat ja geholfen) und nicht nicht stur auf's Manual hingewiesen...! LG MIM |
Hi Zephram Cochrane
Ich hab's nicht bierernst genommen :) Sind doch auch zwei Smilies neben meiner Bemerkung :) Ich verteile eben auch gerne spassig gemeinte virtuelle Knuffs (oder sagt man da Knüffe) ;) Noch eine Frage: Was bedeutet das MIM in der letzten Zeile Deines Postings :?: |
Zitat:
Zitat:
Nun habe ich dummerweise ein Problem: wie gehen die Sachen zusammen *kopfkratz* eben selber noch mal versucht. was zum Teufel verstellt man mit der i+ Taste in Sachen Vorschau :?: ich habe nichts gefunden :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |