|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
|
Schmutz
Da ist schmutz ohne Ende auf denn Bild, ich weiss aber nicht von wo
-> Bild in der Galerie Die fuseln sind nur beim Mitziehen auf den Bild, aber dann auf jeden ! Bei normalen Bildern keine zu sehen, Sensor scheint sauber zu sein. Ausblasen und wischen bringt nix. Hat jemand nee Ide wo ds herkommt ? Jetzt bin ich erst mal Ratlos
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|