![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Maison de Mer [und mehr :-)]
Hallo,
hier mal ein Bild von unserem Bretagnetrip. Irgendwo in Finistére: Maison de Mer ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (05.06.2009 um 01:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Stephan,
interessantes "Landschaftsbild" so ganz ohne grün! Allerdings erschlägt mich der Vordergrund fast...ist das eine Uferbefestigung oder Mole oder so? Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
nö, das ist Bretagne-Natur pur (bis auf das Haus natürlich). Stephan
![]() |
#4 |
|
Hallo Stephan,
schoen mal wieder ein Bild von Dir zu sehen. Wie immer ein schoen komponiertes Bild. Irgendwie suggeriert mir das Bild eine Spielzeugwelt. Allerdings erdrueckt einen das Schwarz schon . VG Juergen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe es jetzt mehrfach hier hin und her geschoben, so dass mal der untere Teil fast weg war....ich stelle für mich fest, dass er da bleiben muss.
Irgendwie hat das Bild etwas von einem Animationsfilm...so, als würde da gleich ein Viech rauskommen aus dem Haus...ich finde es total klasse. Bisschen schade ist die Unschärfe in diesem großen Vorbau aus Schwärze...es kann sein, dass meinen Bauch das ein klein wenig stört.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (05.06.2009 um 01:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi,
ich mach hier mal in loser Reihenfolge zum Thema Bretagne weiter: Pointe de Pontusval (Überarbeitung) ![]() -> Bild in der Galerie -> hier ist das Ursprungsbild Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (05.06.2009 um 12:35 Uhr) Grund: Überarbeitete Version eingestellt. Original ist weiter verlinkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auf Wolken schweben war mein erster Eindruck. Das Wasser als Wolkenmeer. Ein wunderbares Bild.... Sehr schoen in Szene gesetzt.
VG Juergen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hm.
Hmhmhm. Also. Das Bild an sich ist wunderbar. Die Stimmung ist herrlich, es ergibt sich ein total leichtes Gefühl. Schön! Mir ist es aber irgendwie zu kontrastarm. Und zwar nicht die Wolken, die müssen so, die Steine sind auch genau richtig...aber irgendwie passt sich die Kirche ZU sehr da ein. Ich würde sie mir heller wünschen, glaube ich. Ich hoffe, es ist nachvollziehbar, was ich mir so denke... Nur wichtig: ich mag das Bild sehr!
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
Also schon mal vorweg das zweite Bild gefällt mir ausgesprochen besser ![]() Mir gefällt die lange Belichtungszeit, die diesen schwebenden Eindruck macht... Außerdem die Stimmung die auf dem Bild liegt!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|