![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
7D tut nicht mehr
Hallo!
Vorgestern hat sich meine 7D verabschiedet. Während des Fotografierens trat folgendes auf: Wenn ich den Auslöser drücke löst die Kamera aus, das Display wird dunkel, die rote Lampe für's speichern leuchtet auf, das Display bleibt dunkel und die Kamera reagiert nicht mehr. Wenn ich die Kamera aus- und wieder einschalte kann ich zwar wieder die Kamera auslösen aber es passiert das gleiche wie zuvor beschrieben ![]() Ein Bild hat die Kamera nicht gemacht. Ich habe dann die Akkus und die Speicherkarten durchgewechselt - das gleiche Spiel ![]() Ebenso habe ich die Kamera "reseted" - hat leider auch nichts gebracht. Die Kamera ist mittlerweile gut 4 1/2 Jahre alt und ich habe einige 10.000 Bilder damit gemacht (es dürften geschätzte min. 50.000 gewesen sein). Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? Hat vielleicht schon einer das gleiche Problem gehabt? Wie sieht's mit einer Reparatur aus - wo muss man die Kamera hinschicken? Lohnt sich das noch? Viele Fragen - aber vielleicht (bestimmt ![]() Mit traurigen Grüßen, web-nick
Sponsored Links | |
|
|
|