![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das es nicht heisst ich fotografiere nur junge Damen :)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
muss man den Namen kennen? In jedem Fall ein klasse klassisches Portrait mit einer kontrastreichen Ausleuchtung, die aber trotzdem harmonisch wirkt. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Wie, Stephan, Du kennst den nicht!
Den kennt doch jeder... jeder der Verbotene Liebe kennt... ![]() ![]() Mir gefällt es. Wirkt sympathisch auf dem Bild. Ich finde den Nasenschatten etwas heftig... - das frontale hingegen gefällt mir gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
MEHR Schärfe???
Ich werde von den Bartstoppeln fast erstochen! ![]() Ich kenn den auch nicht, ich guck aber auch keine Verbotene Liebe...von daher *hihi* Der Blick ist toll...und natürlich wieder die Augen...da geh ich mal bei dir in die Lehre. =)
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
und jeder der gerne ins Theater geht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Schluss jetzt !
![]() Etwas mehr Respekt. Gabriel ist ein ausgezeichneter Theaterschauspieler der eben auch zwischendurch mal etwas Geld verdienen musste. Ähnlich wie Fotografen die zwischendurch mal Blödsinn fotografieren müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() @Stefan: das ist dann aber national oder? Bei uns im Theater war der noch nicht. ![]() Ich stelle wieder mal fest, dass Männer schwieriger abzulichten sind.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Bild finde ich so scharf (nur das Bild).......das ich dran denken muss wenn mein LAG sich mal wieder nicht rasiert hat...........dat Juckt
![]() Verbotene Liebe? ..........schaut von meinem Freund die Tante jeden Tag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zum Marienhof: Ich kann ja auch nix für das, womit ich mein Geld verdiene. ![]() Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (18.03.2009 um 23:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|