![]() |
Das es nicht heisst ich fotografiere nur junge Damen :)
|
Hi,
muss man den Namen kennen? In jedem Fall ein klasse klassisches Portrait mit einer kontrastreichen Ausleuchtung, die aber trotzdem harmonisch wirkt. :top: Allein für die hier gezeigte Screenversion hätte ich mir eine Kelle weniger Schärfe gewünscht. Viele Grüße Stephan |
Wie, Stephan, Du kennst den nicht!
Den kennt doch jeder... jeder der Verbotene Liebe kennt... :lol: :lol: Mir gefällt es. Wirkt sympathisch auf dem Bild. Ich finde den Nasenschatten etwas heftig... - das frontale hingegen gefällt mir gut. |
MEHR Schärfe???
Ich werde von den Bartstoppeln fast erstochen! :D Ich kenn den auch nicht, ich guck aber auch keine Verbotene Liebe...von daher *hihi* Der Blick ist toll...und natürlich wieder die Augen...da geh ich mal bei dir in die Lehre. =) |
und jeder der gerne ins Theater geht ;) Geld braucht man zwischendurch immer mal ;)
|
Zitat:
|
Schluss jetzt ! ;)
Etwas mehr Respekt. Gabriel ist ein ausgezeichneter Theaterschauspieler der eben auch zwischendurch mal etwas Geld verdienen musste. Ähnlich wie Fotografen die zwischendurch mal Blödsinn fotografieren müssen. |
Zitat:
@Stefan: das ist dann aber national oder? Bei uns im Theater war der noch nicht. :cool: Ich stelle wieder mal fest, dass Männer schwieriger abzulichten sind. |
Das Bild finde ich so scharf (nur das Bild).......das ich dran denken muss wenn mein LAG sich mal wieder nicht rasiert hat...........dat Juckt ;)
Verbotene Liebe? ..........schaut von meinem Freund die Tante jeden Tag :lol: aber kennen tue ich den nich. |
Zitat:
Zitat:
Zum Marienhof: Ich kann ja auch nix für das, womit ich mein Geld verdiene. ;) Kannte ich wirklich nicht. Und im Theater im Kölner Raum bin ich seit Willi Millowitschs Lebtagen nicht mehr gewesen (also jetzt rein zeitlich gesehen). Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |