![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Infiziert mit A900?
Gestern, gestern war ich im Media Markt und sah da die A900 in der Vitrine liegen. Kostete auch nur 2099. Netter Kurs. Da dachte ich, sollte ich vielleicht mal eine neue haptische Erfahrung machen und fragte nach, ob sie denn mal zu begrabbeln sei.
War sie. Einen geladenen Akku hatte man nicht und auch das Schnelladen funktionierte nicht so, dass die Kamera im Anschluß daran mehr als zwei Sekunden tat, aber den Klotz in der Hand zu halten, das alleine war schon eine angenehme Erfahrung wenn auch - als D7D-Nutzer - keine wirklich neue. Sie lag sehr vertraut in der Hand. Tja, das ist wohl wie bei der Liebe. Man trifft jemanden und wundert sich beständig über das vertraute Gefühl, obwohl man sich nicht kennt. ![]() Nun geht mir das Ding nicht mehr aus dem Kopf. Und ich denke ernsthaft darüber nach....naja....ihr wisst schon. ![]() Möglicherweise hilft eine Therapie bevor es zu spät ist und ich meiner D7D untreu werde.....? Ich meine, ist das moralisch korrekt? Oder gilt hier, Polygamie ist nicht nur statthaft, sondern erwünscht? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|