![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
|
Die 2099€ sind der absolut niedrigste Ladenpreis, von dem ich in den letzten Tage gehört habe. Leider ist nicht erkennbar in welcher Stadt.
Bei mir in der Nähe ist ein Mediamarkt, der im Moment Umbauten vornimmt und deswegen mit Sonderpreisen lockt, nach dem Motto "alles muss raus", aber dort wollen sie 2599€ und auf eine erste Anfrage bekam ich zur Antwort beim Preis sei keine Luft mehr und die Kamera wäre eben für höhere Ansprüche. Mit den 2099€ liegen sie ja nur 50€ über meinem derzeitigen Angebot einer nagelneuen A900 in versiegelter OVP. Ein Preiskampf heutzutage, nein nein nein ! Was die Weiternutzung der D7D betrifft "quäle" ich mich mit denselben Gedanken, Trennung ja- nein? Ist bei mir noch nicht entschieden. Vor meinem Kauf war ich mal im Sony Center Kameras anfassen. Ich hatte vorher die A700 auch noch nicht in den Fingern. Als derzeitiger D7D Nutzer habe ich die A700 gleich wieder weg gelegt, die A900 kann man als "Nachfolger der D7D betrachten, die "kleine" A700 empfand ich als Rückschritt, da sie deutlich kleiner ist als die D7D. Das bezieht sich lediglich auch die Haptik, nicht auf Kameraeigenschaften bezüglich Bildqualitäten usw. Wenn es dein Budget erlaubt, dann gönne sie dir. Der D7D kannst du ja vorschlagen, dass ihr gute Freunde bleiben wollt. ![]() Geändert von fallobst (20.02.2009 um 21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|