Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sandisk Service
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 19:17   #1
hosand
 
 
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.629
Sandisk Service

Ich muß hier mal ein Lob für den Sandisk Service los werden.

Meine Frau kam 2 Tage vor Ende der Gewährleistung mit einer defekten Kophörerbuchse ihres MP3-Players Sandisk Sansa an. Garantie seitens Sandisk lag auch nicht mehr vor.

Mmmh - Gewährleistung wird schwierig - aber trotzdem gleich zu Saturn. Sofortige Reaktion beim Service - Ist älter als ein halbes Jahr, danach gibt's prinzipiell keine Gewährleistung. Ausnahme ich (also der Kunde) kann entsprechenden Beweis führen.

Naja, rechtlich geht das in Ordnung - Kundenorientierung ist was anderes...

Nächsten Tag bei Sandisk angerufen und nachgefragt was eine Reparatur kosten würde (Gerät war ja nicht ganz billig). Nach kurzen netten Gespräch - wir machen das kostenlos,

Kurz gesagt - ich habe heute nicht das reparierte Gerät sondern ein nagelneues Gerät der aktuellen Generation bekommen.
So etwas nenne ich Kundenservice und einen Beitrag zur Kundenbindung
__________________
Gruß Holger
hosand ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sandisk Service


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.