SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sandisk Service (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=66495)

hosand 13.02.2009 19:17

Sandisk Service
 
Ich muß hier mal ein Lob für den Sandisk Service los werden.

Meine Frau kam 2 Tage vor Ende der Gewährleistung mit einer defekten Kophörerbuchse ihres MP3-Players Sandisk Sansa an. Garantie seitens Sandisk lag auch nicht mehr vor.

Mmmh - Gewährleistung wird schwierig - aber trotzdem gleich zu Saturn. Sofortige Reaktion beim Service - Ist älter als ein halbes Jahr, danach gibt's prinzipiell keine Gewährleistung. Ausnahme ich (also der Kunde) kann entsprechenden Beweis führen.

Naja, rechtlich geht das in Ordnung - Kundenorientierung ist was anderes...:flop:

Nächsten Tag bei Sandisk angerufen und nachgefragt was eine Reparatur kosten würde (Gerät war ja nicht ganz billig). Nach kurzen netten Gespräch - wir machen das kostenlos, :!:

Kurz gesagt - ich habe heute nicht das reparierte Gerät sondern ein nagelneues Gerät der aktuellen Generation bekommen.
So etwas nenne ich Kundenservice und einen Beitrag zur Kundenbindung :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.