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Sandisk Service
Ich muß hier mal ein Lob für den Sandisk Service los werden.
Meine Frau kam 2 Tage vor Ende der Gewährleistung mit einer defekten Kophörerbuchse ihres MP3-Players Sandisk Sansa an. Garantie seitens Sandisk lag auch nicht mehr vor. Mmmh - Gewährleistung wird schwierig - aber trotzdem gleich zu Saturn. Sofortige Reaktion beim Service - Ist älter als ein halbes Jahr, danach gibt's prinzipiell keine Gewährleistung. Ausnahme ich (also der Kunde) kann entsprechenden Beweis führen. Naja, rechtlich geht das in Ordnung - Kundenorientierung ist was anderes...:flop: Nächsten Tag bei Sandisk angerufen und nachgefragt was eine Reparatur kosten würde (Gerät war ja nicht ganz billig). Nach kurzen netten Gespräch - wir machen das kostenlos, :!: Kurz gesagt - ich habe heute nicht das reparierte Gerät sondern ein nagelneues Gerät der aktuellen Generation bekommen. So etwas nenne ich Kundenservice und einen Beitrag zur Kundenbindung :top: |
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