![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tierische Eisgestalt
Wie hier berichtet, war auch vor kurzem auf Suche nach Motiven aus Eis. Diese hier hat es mir besonders angetan:
![]() -> Bild in der Galerie Das witzige: Ich sehe da eine tierische Gestalt, einen Jaguar, im Sprung ... sieht das noch jemand ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, nach Rücksprache mit dem Threadsteller (Danke dafür) hänge ich mich mal mit meinem Eisrochen von heute Morgen an.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
mit viel Phantasie ja. Könnte aber auch ein Gremlin sein. Die Skulptur gefällt mir, sie sieht sehr eisig aus.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Harry,
ich sehe darüber hinaus noch einen Reisszahn im geöffneten Maul. Sehr interessant, was die Natur so bringt und wir hineininterpretieren.
Freundliche Grüße Thomas Geändert von T-ML (03.01.2009 um 14:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Guden Harry,
ich finde es sieht eher aus wie ein Cameleon ![]() ![]() http://www.vidhyarthy.org/preschool/...s/cameleon.jpg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
Wolfgang hatte die Idee, aus diesem thread einen Sammelthread für unsere (natürlichen) Eisskulpturen zu machen. Von mir aus gerne ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Danke,
ich hatte dir ja schon per PN meine Meinung zum Bild mitgeteilt. Mir gefallen Farben und Spiegelungen sehr. Leider hatte ich bei meiner Aufnahme wenig Sonne. Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo ihr da draußen ... hat keiner mehr eine Eisskupltur auf der Festplatte um diesen thread damit zu ergänzen
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Harry. Gefällt dein Bild
![]() ![]() ![]() Egal gut getroffen! Mal schauen ob ich irgendwo so eine Skulptur auftreiben kann. Kalt genug ist ja ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hmmm... Eis schon, aber tierisch eher nicht...
![]() Eisige Gitterstäbe bei mir aufm Gartenteich. ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|