![]() |
Tierische Eisgestalt
Wie hier berichtet, war auch vor kurzem auf Suche nach Motiven aus Eis. Diese hier hat es mir besonders angetan:
![]() -> Bild in der Galerie Das witzige: Ich sehe da eine tierische Gestalt, einen Jaguar, im Sprung ... sieht das noch jemand :?: Harry |
Hallo, nach Rücksprache mit dem Threadsteller (Danke dafür) hänge ich mich mal mit meinem Eisrochen von heute Morgen an.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Zitat:
mit viel Phantasie ja. Könnte aber auch ein Gremlin sein. Die Skulptur gefällt mir, sie sieht sehr eisig aus. |
Hallo Harry,
ich sehe darüber hinaus noch einen Reisszahn im geöffneten Maul. Sehr interessant, was die Natur so bringt und wir hineininterpretieren. |
Guden Harry,
ich finde es sieht eher aus wie ein Cameleon :lol: das gerade denn Mund offen hat um Beute zu reisen :) http://www.vidhyarthy.org/preschool/...s/cameleon.jpg |
Hallo,
Wolfgang hatte die Idee, aus diesem thread einen Sammelthread für unsere (natürlichen) Eisskulpturen zu machen. Von mir aus gerne :top: Bin mal gespannt, was noch alles dazu kommt. Harry |
Danke,
ich hatte dir ja schon per PN meine Meinung zum Bild mitgeteilt. Mir gefallen Farben und Spiegelungen sehr. Leider hatte ich bei meiner Aufnahme wenig Sonne. Gruß Wolfgang |
Hallo ihr da draußen ... hat keiner mehr eine Eisskupltur auf der Festplatte um diesen thread damit zu ergänzen :?:
Harry |
Hallo Harry. Gefällt dein Bild:top: Nur den Jaguar sehe ich nicht:roll: Eher eine geschwollenen Hand:D
Egal gut getroffen! Mal schauen ob ich irgendwo so eine Skulptur auftreiben kann. Kalt genug ist ja:roll: Grüsse René |
Hmmm... Eis schon, aber tierisch eher nicht... :?
Eisige Gitterstäbe bei mir aufm Gartenteich. ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Carola |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |