![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Objektivbestellung
Ich fass es nicht, dass manche Onlinehändler existieren können bei derartigem logistischen Schwachsinn ist mir ein Rätsel, aber gut ...
Ich habe mich per Telefon dort erkundigt ob mein gewünschtes Objektiv dort liegt, genau eines war noch da, ich habe dann per mail bestellt und mir vorher bestätigen lassen dass dieses auch an mich rausgeht. Bezahlungsart Nachnahme. Am gleich Tag noch Versandnummer von UPS (Do), aber Di hatte sich am Status noch nichts geändert, stand noch immer auf Rechnung erhalten. Also habe ich hingeschrieben, darauf die Antwort, es sei zu Verzögerungen gekommen blabla, ich wäre bei der nächsten Lieferung dabei. Daraufhin habe ich gesagt, dann können sie die Bestellung gleich löschen - der Versandstatus bei UPS war aber auf "Auslieferung 9.12." mittlerweile geändert. Hatte schon Angst dass ich nun einen Backstein für 899 gekauft habe aber alles ging gut, das Objektiv war dann pünktlich am Mittwoch bei mir. Nun habe ich noch einmal die Verzögerungsmail bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich dort 4 Tage lang angerufen und nie ging einer ran. Also hab ich mich nach Erhalt bedankt für das gute Objektiv und dass doch alles gut ging, aber mich beschwert darüber dass ich laufend falsche Angaben bekommen habe und sie telefonisch nicht erreichbar seien. Antwort: Wir sind immer telefonisch erreichbar, gehen aber nicht immer ran, ich möge Verständnis haben. Habe ihr dann freundlichst mitgeteilt dass es etwas zu viel verlangt ist dass ich dafür auch noch Verständnis habe, ich rufe ja nicht an um einen Plausch zu halten ![]() Kurzum, Sache erledigt, ich zufrieden, die auch. Nun bekomme ich gerade wieder einen mail: Meine Zahlung sei nun eingegangen und sie würden jetzt den Versand einleiten ![]() ![]() ![]() Ich fass es nicht mehr, wie blöd sind die denn??????????? Bin mal gespannt ob ich bald 2 neue Objektive habe oder ob sie einfach zu viel Zeit zum Mailen haben ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (16.12.2008 um 10:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|