![]() |
Objektivbestellung
Ich fass es nicht, dass manche Onlinehändler existieren können bei derartigem logistischen Schwachsinn ist mir ein Rätsel, aber gut ...
Ich habe mich per Telefon dort erkundigt ob mein gewünschtes Objektiv dort liegt, genau eines war noch da, ich habe dann per mail bestellt und mir vorher bestätigen lassen dass dieses auch an mich rausgeht. Bezahlungsart Nachnahme. Am gleich Tag noch Versandnummer von UPS (Do), aber Di hatte sich am Status noch nichts geändert, stand noch immer auf Rechnung erhalten. Also habe ich hingeschrieben, darauf die Antwort, es sei zu Verzögerungen gekommen blabla, ich wäre bei der nächsten Lieferung dabei. Daraufhin habe ich gesagt, dann können sie die Bestellung gleich löschen - der Versandstatus bei UPS war aber auf "Auslieferung 9.12." mittlerweile geändert. Hatte schon Angst dass ich nun einen Backstein für 899 gekauft habe aber alles ging gut, das Objektiv war dann pünktlich am Mittwoch bei mir. Nun habe ich noch einmal die Verzögerungsmail bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich dort 4 Tage lang angerufen und nie ging einer ran. Also hab ich mich nach Erhalt bedankt für das gute Objektiv und dass doch alles gut ging, aber mich beschwert darüber dass ich laufend falsche Angaben bekommen habe und sie telefonisch nicht erreichbar seien. Antwort: Wir sind immer telefonisch erreichbar, gehen aber nicht immer ran, ich möge Verständnis haben. Habe ihr dann freundlichst mitgeteilt dass es etwas zu viel verlangt ist dass ich dafür auch noch Verständnis habe, ich rufe ja nicht an um einen Plausch zu halten :evil: Kurzum, Sache erledigt, ich zufrieden, die auch. Nun bekomme ich gerade wieder einen mail: Meine Zahlung sei nun eingegangen und sie würden jetzt den Versand einleiten :D:D:D Ich fass es nicht mehr, wie blöd sind die denn??????????? Bin mal gespannt ob ich bald 2 neue Objektive habe oder ob sie einfach zu viel Zeit zum Mailen haben :mrgreen: |
Freu Dich, Kerstin.
Der freundliche Postbote wird bald klingeln und Du hast zwei Objektive zum Preis von Einem. Eins schickst Du natürlich zurück. Angesichts des Buchungschaos, das da offenbar herrscht, werden die Dir den Betrag im Sinne des Fernabsatzgesetzes zurückerstatten. Du bist ja ehrlich und willst sie auf ihren Irrtum hinweisen, aber niemand geht ans Telefon ... Du mußt Verständnis haben ... Liefert die Post eigentlich nach Wuppertal, Unter der Brücke 1? ;) Rainer |
Brückenlieferung erst am dem 1. März 2009 :)
|
Zitat:
Rainer |
Hallo? Fragst du mich das wirklich? :evil::evil:
Sie kann ja froh sein wenn das einzig Blutige zum Fest ihre Ente ist :mrgreen: Bis Ende Feb. habe ich ja noch gemietet. Und mittlerweile warte ich schon sehr auf den neuen Mietvertrag, der gestern!! rausgegangen sein soll *jubel* Sollte sie mich aber bei der nächsten Begehung meiner Wohnung morgen wieder in der ihr eigenen, charmanten Art ansprechen zieh ich ihr sicher einen Scheitel :shock: |
Servus Kerstin,
wenn die ihre Inventur ähnlich koordiniert gestalten darfst du das zweite Objektiv sicher behalten. Zum anderen Thema: Deine Vermietergeschichten werden mir fehlen. :(;) Ich wünsche dir trotzdem viel Wohlbefinden in der neuen Bleibe und freundliche Vermieter.:top: |
Zitat:
Irgendwie wird mir Deine Vermietergeschichte auch fehlen... Aber vielleicht ist Dein neuer Vermieter ja auch so ein Prachtexemplar, der nur auf Deine Reizwäsche starrt... Ich wünsche es Dir zwar nicht, aber für unsere Unterhaltung wäre weiter gesorgt...:):) Gruß Harald |
Also MIR wird meine Vermieterin nebst lüsternem Ehegatten nicht fehlen, auch nicht ihre breiten Schlüpper :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |