![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nikon Alternative...
Moin,
während ihr noch eure Kohlen zählt für eine D3x... habe ich Nägeln mit Köppen gemacht und eben eine ... Kodak(Nikon) DCS PRO SLRn ersteigert ![]() ![]() ![]() das schöne ist nicht nur der Preis ($970)...sondern die "low actuations 2540" auf deutsch.... eine (fast)neue Kamera kompletto ![]() damit ist mein diesjähriger Kaufrausch erstmal abgeschlossen... damit habe ich nun zwei identische Modelle der letzten Serie(werden nicht mehr gebaut) und wenn sie verreckt sind... sollte auch der Betrag für eine D3x verdient sein ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch, war ich auch lange mal scharf auf die Kodak.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
MfG Stubi
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() die Sony habe ich in der Peilung nur.... man hat ja auch einiges an Zubehör und vor allem...6 gute Objektive auch gerade erst hochgerüstet! das Zeuchs muss noch ein wenig Kohle verdienen und leistet genau das was ich zur Zeit brauche ![]() natürlich komme ich mir ein wenig "übergangen" vor... durfte mal einen Blick in fritzens Koffer machen... da wurde mir ganz schlecht ![]() ![]() ![]() ich vermute das nächstes Jahr die Preise ins bodenlose fallen werden.... schaut nur diese Meldungen wie Banken, Konzerne weltweit... wenn dann noch halbwegs die Horrormeldungen der Digitalbranche stimmen... dann gute Nacht Marie. ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was ist denn an so einem alten Ding für 1.000.- besser, als an einer gebrauchten VF neueren Baujahrs? Nostalgie?
![]() Die kannst doch einstampfen, wenn da nur ein Schräubchen raus fällt ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@eggett
du hast als Canonier wohl schon das lesen...verlernt 970 DOLLAR =770 Euro! und olles Ding... ![]() ![]() ![]() dieses olle Ding macht immer noch die schärfsten Bilder OOC weil sie keinen AA Filter hat, schon vergessen ![]() und zwar nicht nur gegen die Sony a900(test neulich) sondern gegen AAAAAAAAAAAAAAALLE übrigends...es gibt sie auch mit EOS Bajonett ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Irgendwie kommen mir 970 Dollars dafür teuer vor. Da würde bei mir keine Freude aufkommen. Ich gönne dir dieselbe aber uneingeschränkt. Wenn ich die Einzelpreise der im Kit enthaltenen Objektive abziehe, habe ich für meine EOS 5D neu ungefähr 1000 Euro bezahlt. Geändert von Giovanni (01.12.2008 um 22:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich bin froh, dass es mit meiner Ausrüstung genau andersrum ist - ich verbrauch mein Geld damit ![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#9 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber auch 770 € plus Einfuhr wären schon so eine Sache für so einen Dinosaurier. Zitat:
Zitat:
![]() Ernsthaft: was ist der Vorteil von so einer Kamera? Scharfe Bilder mit Moiré OOC? |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Martin PS: Glückwunsch Gerd, zu dem Schnäppchen ![]() |
|
![]() |
![]() |