![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Im Tierpark mit der Neuen (nur mal zeigen)
Am Montag war ich im Tierpark, um mit meiner neuen Nikon D300 warm zu werden – hier einige Ergebnisse. Als Objektiv habe ich das Nikon AF VR 80-400 ED benutzt.
![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Olaf,
meinen Glückwunsch zur neuen Kamera. Hatte ich mich doch schon gefragt wohin du wechseln wirst. Deine Kombination macht einen sehr guten Eindruck und die Bilder gefallen mir. Das letzte mit dem Pelikan ist ein absoluter Glückstreffer. ![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
*lach*
Ich musste auch an Tingeltangelbob denken. ![]() ![]() Na, Ron, da scheinst du ja recht schnell eine Symbiose eingegangen zu sein. Klappt doch hervorragend. =)
![]() |
![]() |
#5 |
|
schöne Bilder aber das letzte ist der Knaller
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Bilder, wie ich sehe ist es kein Fehler sich immer mal eine neue anzulachen
![]() Tingletangle-Bob den kenn ich noch als Sideshow-Bob aber ja das passt in diesem Fall, wäre sogar ein richtig guter Bildtitel gewesen ![]()
![]() |
#7 |
|
Sehr schöne Tierfotos und der "lachende Pelikan" ist natürlich der Hammer
![]() ![]() ![]() P.S.: Ich weiss zwar nicht wer "Tingltangl - Bob" ist, klingt aber genau so lustig wie das Foto und mir ist es auch egal mit welcher Kamera/Marke ein Foto gemacht wurde. Das Ergebnis zählt !!!!!
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Servus Olaf,
Gratulation zur Kamera...! Wie bist Du zufrieden mit dem 80-400VR - man hört mal so mal so...! Auf Deinen Bildern sieht man zumindest nichts was gegen das Objektiv sprechen würde.. ! Und den AF der D300 wirst Du bald zu schätzen wissen... glaub mir das..! ![]() PS: so ein Tigerbaby auch haben will.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|