![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sehr schöne Bilder, wie ich sehe ist es kein Fehler sich immer mal eine neue anzulachen
![]() Tingletangle-Bob den kenn ich noch als Sideshow-Bob aber ja das passt in diesem Fall, wäre sogar ein richtig guter Bildtitel gewesen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Tierfotos und der "lachende Pelikan" ist natürlich der Hammer
![]() ![]() ![]() P.S.: Ich weiss zwar nicht wer "Tingltangl - Bob" ist, klingt aber genau so lustig wie das Foto und mir ist es auch egal mit welcher Kamera/Marke ein Foto gemacht wurde. Das Ergebnis zählt !!!!!
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Olaf,
Gratulation zur Kamera...! Wie bist Du zufrieden mit dem 80-400VR - man hört mal so mal so...! Auf Deinen Bildern sieht man zumindest nichts was gegen das Objektiv sprechen würde.. ! Und den AF der D300 wirst Du bald zu schätzen wissen... glaub mir das..! ![]() PS: so ein Tigerbaby auch haben will.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der Pelikan ist wirklich der Hammer! Ähmm, wo gehts hier zum Voting?
![]() Gruß André
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|