![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DNG bei Photomatix
Hallo,
so langsam bin ich am verzweifeln. ![]() Ich habe die Canon EOS 40D, lade die Bilder mit Adobe Photshop Elements 6 runter und bearbeite sie auch damit. Die Pseudo-Belichtungsreihe kann ich nur als DNG abspeichern, die Photomatix nicht mag. Die RAW-Bilder werden ohne Probleme von Photomatix geöffnet und verarbeitet. Hat noch jemand Probleme mit DNG Bildern? Oder eine Idee ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Conny,
ich würde die Dateien als .tiff abspeichern. Damit kommt Photomatix gut zurecht. Dabei solltest du jedes Bild einzeln abspeichern. Mit den RAW-Dateien hat Photomatix so seine "Mühen" bei der Konvertierung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mit den originalen DNG-Dateien des Leica DMR habe ich in Photomatix 3.0 keine Probleme. Die DNG-Dateien werden einwandfrei erkannt und verarbeitet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
also mit meinen CR2 Dateien hat Photomatix auch keine Probleme. Die RAW-Entwicklung klappt sehr gut. Ich würde ja gerne in TIFF umwandeln, aber 1. ist das Datenverlust ![]() ![]()
![]()
|
|
|