![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Falter
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
das Foto gefällt mir ![]() Zum Beschnitt: Ich hätte auf der linkes Seite gleich links neben dem Wassertopfen beschnitten und unten noch ein wenig weg genommen - ist aber Geschmacksache. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
freut mich, daß es gefällt ![]() Wenn ich links und unten noch etwas beschneide, müßte ich m.E. nach oben und rechts auch noch etwas wegnehmen... Ich glaube, dann ist das Tierchen ziemlich "eingezwängt" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Peter,
sauber fotografiert, gefällt mir so wie es ist sehr gut ![]() Obwohl, das Sigma 105/2.8 Macro gehört ja nicht zu den besten Makro`s, mit einem anderen wäre es sicherlich noch etwas schärfer geworden ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Vielen Dank, Norbert,
das, aus Deinem Munde, geht mir runter wie Öl ![]() Deine Bilder sehe ich immer sehr gerne, sind einfach nur Spitze ![]() Zitat:
![]() Laut unserer Objektiv-Datenbank hat das Teil auch eine gute Beurteilung. Habe ich jetzt doch etwas falsch gemacht? Was hätte ich lieber kaufen sollen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
das ist ein running gag. Norbert wird häufig gefragt mit welchem Objektiv er das Makro gemacht hat. Und wenn Du Dir mal das Profil ansiehst ... VG Jürgen Sorry Norbert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich deute mal selber meine Smileys :-)
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |