![]() |
Falter
Habe am Wochenende meinen Neuerwerb getestet (Sigma 105/2.8 Macro).
Hier mal ein Beispiel, aufgenommen im Alaris-Schmetterlingspark in Buchholz. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...p_DSC02798.jpg Gruß Peter |
Hallo,
das Foto gefällt mir :top: Zum Beschnitt: Ich hätte auf der linkes Seite gleich links neben dem Wassertopfen beschnitten und unten noch ein wenig weg genommen - ist aber Geschmacksache. Harry |
Hallo Harry,
freut mich, daß es gefällt :D Wenn ich links und unten noch etwas beschneide, müßte ich m.E. nach oben und rechts auch noch etwas wegnehmen... Ich glaube, dann ist das Tierchen ziemlich "eingezwängt" ;) |
Hallo Peter,
sauber fotografiert, gefällt mir so wie es ist sehr gut :top: Obwohl, das Sigma 105/2.8 Macro gehört ja nicht zu den besten Makro`s, mit einem anderen wäre es sicherlich noch etwas schärfer geworden :roll: :) :shock: |
Zitat:
das, aus Deinem Munde, geht mir runter wie Öl :cool: Deine Bilder sehe ich immer sehr gerne, sind einfach nur Spitze :top: Zitat:
Laut unserer Objektiv-Datenbank hat das Teil auch eine gute Beurteilung. Habe ich jetzt doch etwas falsch gemacht? Was hätte ich lieber kaufen sollen? :roll: |
Ich deute mal selber meine Smileys :-)
:roll: das ich so etwas schreibe :) da habe ich über mein geschriebenes selber gelacht :shock: das ich so etwas überhaupt geschrieben habe |
Zitat:
das ist ein running gag. Norbert wird häufig gefragt mit welchem Objektiv er das Makro gemacht hat. Und wenn Du Dir mal das Profil ansiehst ... VG Jürgen Sorry Norbert :) |
Zitat:
Ich ärgere mich jetzt über mich selbst :twisted: :top: |
Farblich ein schönes Bild!
Was mir nicht ganz gefällt ist, dass die Schärfe am Heck des Falters ausläuft. Versuch doch das nächste Mal, die Kamera möglichst exakt parallel auszurichten... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |