![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Waiting
Hi alle,
ich habe mal wieder ein bisschen mit DRIs gespielt. Die Dinger müssen ja nicht immer bunt sein ![]() ![]() ![]() ![]() Greets, Ed.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hat definitv was!
![]() Die Werkzeuge (?) auf dem Tisch sind zum Teil etwas hell geraten aber der Tisch an sich bringt räumliche Tiefe ins Spiel, was mir gut gefällt!
![]() |
#4 |
|
das Bild sieht deutlich toller aus, als ich im Thumb vermutet hätte.
![]() ![]() Die Tonung ist aber auch nicht mein Fall, reines Graustufenbild würde mir besser gefallen. Rechts kann tatsächlich noch was ab. Gruß Peter
![]() |
#5 |
|
Mich stören die DRI typischen hellen Halos um Objekte (Notausgangsschild, Wagendach, etc...) doch leider sehr, ansonsten sehr nett, auch wenn ich die Tönung ebenfalls eine Spur too much finde.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi alle,
vielen Dank für Eure Kommentare!!! ![]() Auf dem Thumbnail sieht das Bild wirklich komisch aus. Da kann man ja froh sein das überhaupt jemand geguckt hat ![]() Ich hatte zwei Versionen auf dem Rechner. Mir persönlich hat die Sepia-Version besser gefallen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Viele Grüße, Edwin.
![]() |
#7 |
|
Ich finde, gerade die Tonung macht das Bild interessant. In s/w wäre es mir eindeutig zu langweilig.
Das helle Werkzeug ist tatsächlich etwas dominant und auch ich wäre für "rechts ab". ![]() Aber als Ganzes gesehen, finde ich die Umsetzung wirklich gut gelungen. Ist halt mal was anderes. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|