![]() |
Waiting
Hi alle,
ich habe mal wieder ein bisschen mit DRIs gespielt. Die Dinger müssen ja nicht immer bunt sein :D:D:D http://www.sonyuserforum.de/galerie/...10/waiting.jpg Greets, Ed. |
Hi Ed,
mit dem Farbton habe ich ein Problem. S/W würde mir besser gefallen; ist halt Geschmackssache. Rechts hätte ich es etwas verkürzt. Der Rest vom Foto ist toll. :top: |
Hat definitv was! :top:
Die Werkzeuge (?) auf dem Tisch sind zum Teil etwas hell geraten aber der Tisch an sich bringt räumliche Tiefe ins Spiel, was mir gut gefällt! |
das Bild sieht deutlich toller aus, als ich im Thumb vermutet hätte. :shock: :top:
Die Tonung ist aber auch nicht mein Fall, reines Graustufenbild würde mir besser gefallen. Rechts kann tatsächlich noch was ab. Gruß Peter |
Mich stören die DRI typischen hellen Halos um Objekte (Notausgangsschild, Wagendach, etc...) doch leider sehr, ansonsten sehr nett, auch wenn ich die Tönung ebenfalls eine Spur too much finde.
|
Hi alle,
vielen Dank für Eure Kommentare!!! :top: Auf dem Thumbnail sieht das Bild wirklich komisch aus. Da kann man ja froh sein das überhaupt jemand geguckt hat :mrgreen: Ich hatte zwei Versionen auf dem Rechner. Mir persönlich hat die Sepia-Version besser gefallen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Viele Grüße, Edwin. |
Ich finde, gerade die Tonung macht das Bild interessant. In s/w wäre es mir eindeutig zu langweilig.
Das helle Werkzeug ist tatsächlich etwas dominant und auch ich wäre für "rechts ab". ;) Aber als Ganzes gesehen, finde ich die Umsetzung wirklich gut gelungen. Ist halt mal was anderes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |