![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
|
Überdruck...
Hallo,
und zwar da, wo man sowas nicht braucht: ![]() Mein Tipp: Öl, kommt aus der Umkehrschubeinrichtung. Auf der Landebahn beim Bremsen qualmte der schon ganz nett rum: ![]() Der Reverser blieb aktiviert, scheinbar konnte oder wollte die Crew den nicht wieder einfahren. Auf dem Vorfeld hörte die Rauchentwicklung dann auf (Engine shut-off?). Der Flieger brauchte definitiv 'ne Werkstatt ![]() Schmiddigrüße
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet! Status: Tschüss ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
|
Na,
da hätte ich mich ja bedankt als Passagier... ![]() Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 2.225
|
Besser am Boden als in der Luft.
__________________
Gruß, Olaf ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|