![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
200-500/2.8 auch für Sony
Servus,
laut der Homepage von Sauter gibt es das 200-500/2.8 von Sigma auch für Sony: http://cgi.foto-sauter.de/cgi-bin/fs...45.3560&admin= Der Preis ist ja Nebensache ![]() Interessant übrigens auch, dass das 70-200/2.8 von Sigma ebenfalls als kurzfristig lieferbar angegeben ist. Das Tamron hingegen noch nicht! Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann weiß Sauter mehr als Sony - oder werwechselt die Sigma Angabe SA (Sigma) mit SO(MA) ( Sony / Minolta)...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja, würde mich nicht wundern wenn das ein Fehler von Sauter ist, schließlich führen sie es für Canon, Nikon und Sony auf, auf der Sigma-HP ist es für Canon, Nikon und Sigma gelistet! Genaugenommen gehe ich sogar davon aus das es ein Fehler ist! Immerhin wäre es wohl derzeit eines der "überflüssigsten" Optiken für unser System, denn wer würde sich hier schon so eine Optik zulegen? Da sind andere Objektive für uns wichtiger!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Justus??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Phill, wenn Du das zum nächsten Münchenstammtisch mitbringst, sitze ich im Auto und komme....
![]() Aber schon interessant, daß es überhaupt für unser Bajonett gebaut wird. Die Sigmas nehmen Sony anscheindend mittlerweile doch ernst. Evtl. springt dann auch noch das eine oder andere HSM raus.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen Fehler von Sauter handelt. Es würde mich schon sehr wundern, wenn die ein solches Objektiv mit Sony-Anschluss bauen würden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Na ja,
ich fürchte ja leider, dass es wirklich nur ein Fehler ist. @Gordenshumway: Die Autofahrt kannst Du Dir sparen. Wenn ich 20.000 € für Objektive überhabe, dann wechsel ich zu Nikon ![]() Grüsse Phill Das musste ich sagen, damit der WB-Joe auch wieder kommt ![]()
![]() |
#9 |
|
Wenn der Phill das Objektiv mitbringt, steige ich in WÜ bei Frank zu ...
![]() Tatsache ist aber, dass die fehlerhaften Meldungen welche Sigma-Objektive für Sony-Anschluss lieferbar sind, sich durchs ganze Web ziehen und ziemlich ärgerlich sind. Grade die Neueinsteiger glauben natürlich erstmal was sie da lesen ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() btt. Ja, das ist wohl wirklich ärgerlich, wenn auf den Shop-Seiten die Kürzel vertauscht werden. Ich habe ja eh nicht an mehr HSM-Gläser für unser System geglaubt. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|