![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
|
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich lasse jetzt einfach mal meinem Ärger des heutigen Tages freien Lauf, ich hab vor ein paar Tagen hier bei uns gelesen, dass jemand Dreck unter dem original Displayschutz hatte, welches sein Display beschädigt hat, na ich gleich nach geschaut und tatsächlich deto, war da ein kleiner Kratzer seitlich am Display, ok, na ich hab mir gedacht da es eh nur seitlich ist, will ich mal nicht so sein, hab mir einen neuen Displayglasschutz bestellt, welcher heute angekommen ist. So, als ich dann heute das Originalcover abgenommen hab um das Display zu reinigen, trifft mich der Schlag, ist doch vollen ernstes nicht nur ein Kratzer drauf sondern nach ein bisschen wischen mit einem Brillentuch habe ich entdeckt, das der komplette Rand des Displays zerkratzt ist und das auf beiden Seiten, na mir sind die Tränen eingeschossen, denn bei solchen Sachen ud Investitionen in der Höhe einer Alpha700 bin ich immer besonders heikel, na gut, dann hab ich mal den Displayschutz trotzdem draufgeklebt, damit nicht noch mehr passiert und hab ein paar Minuten später bei der Firma Sony Austria angerufen, dort erklärte mir ein Herr mit naja nihct gerade überschwenglicher Freundlichkeit, er kann sich das nicht erklären ich soll sie zum Service bringen, ich dort angerufen, krieg die Antwort, na da muss ihc woanders hin, ich dann dort angerufen, ja ich kann die Kamera bringen aber er wüsste nicht was das bringt weil ich bin selber schuld! ICH SELBER SCHULD der Schutz von original Sony war ab der ersten Sekunde von der die Kamera ausgepackt wurde drauf! na gut ich dann wieder bei der Firma Sony angerufen um einen Chef zu sprechen, was sagt mir der GLEICHE mit dem ich zu aller erst gesprochen hab, das doch vollenernstes am Freitag um 10Uhr, niemand bis hoch zu Geschäftsführung der Firma Sony da ist, na dann sehr überraschend nach eineinhalb Stunden telefonieren, ruft mich plötzlich eine der Chefinen an, die ja garnicht da ist ![]() und was hat es mir gebracht ausser einer weiteren Stunde diskutieren und absolut null entgegenkommen, (naja sie werden sich bemühen das es schnell passiert) nichts ich muss mein Eigentum meinem Händler bringen, die werden sie dann einschicken und dann werden wir sehen, ich hab die Kamera dann ein Weilchen nicht, der nagelneue Displayschutz der jetzt drauf ist ist dann auch für den Hugo gewesen und wenn ich glück habe übernehmen sie vielleicht den Schaden und tauschen das Display, aber so einen Fall hatten sie noch nie, meinte die Dame am Telfon! Langer Rede kurzer Sinn ich bin masslos enttäuscht von Sony Austria und stink sauer, und nah am Wasser wie ich gebaut bin flossen da heute auch shcon einige Tränchen! Mit sowas von Kontraproduktiven Service hatte ich noch nie zu tun!! Nagut dann danke mal fürs zuhören, und sollte einer von Euch vielelicht Tipps oder Ideen haben, wie Sony das wieder gut machen kann, dann wäre ich euch für Antworten dankbar Liebe Grüße Claudia ![]()
__________________
www.fotowelt-bauer.com |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|