Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Frustbewältigung A700
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2008, 20:33   #1
likeit

Themenersteller

Hy Sylvia,
bei ,mir entstand 1000% nicht ein Kratzer auf dem Schut beim Transport, sondern bei der Nutzung,

ich hab die Kamera immer vor dem Bauch baumeln, und da sind halt mal immer wieder Zippverschlüsse, Gürtelschnallen, Bauchgurte anderer Tschen oder Rucksaäcke, und genau deshalb hab ich den Schutz, damit dabei das Display slebst nicht verkratzt,

ärgern tut mich die Tatsache, das dieser "schutz" genau das Gegenteil bewirkt hat nämlich, dürfte Staub, gewöhnlicher kleiner Staub sich am Rande festgesetzt haben udn damit durch die Reibung des Schutzes das Display zerkratzt haben, und natürlich auhc den Schutz, denn das der sich plastik nennen darf ist schon eine frechheit, der ist so weich, das du dir mit einem Taschentuch von Hofer/Aldi beim abwischen kratzer machst!

wobei mein Displayschutz vollkommen zerkratzt ist, doch das stört mcih nicht und bemängel ich nicht, dafür ist er da,

aber das dieser das zu Schützende Display zerstört, das ist eine

BODENLOSE Frechheit, auf die Sony gefälligst promptest reagieren und kolant reagieren muss!

Liebe Grüße CLaudia
Alt 09.05.2008, 20:35   #2
likeit

Themenersteller

verzeiht mir bitte die Rechtschreibung, Ärger ein wenig abgebaut, werd mir wieder mehr Mühe geben

Claudia
Alt 16.05.2008, 16:15   #3
whz

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
verzeiht mir bitte die Rechtschreibung, Ärger ein wenig abgebaut, werd mir wieder mehr Mühe geben

Claudia
Hallo Claudia,
nette Fotos hast Du da

Stand eigentlich irgend etwas von möglichen Kratzern bzw. Staubeinschluss in der Anleitung? Wenn nicht, ja dann geh mal zur Arbeiterkammer, Konsumentenschutz, oder ins BG Vösendorf zum Amtstag und erkundige Dich mal rechtlich - ich tippe auf Produkthaftung!!

LG und lass Dich nicht unterkriegen, Sony Wien ist leider so wie Du schreibst, einfach ein Problem. Da weiss die eine Hand nicht was die andere tut.

LG aus Graz
Wolfgang
whz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 22:09   #4
likeit

Themenersteller

Das mit der Haftung ist nihct so einfach denke ich , weil Sony meint wer sagt denn das der Schutz oben war!

Naja ich geb nicht auf, aber die wollen mir bei ganz Sony Österreich nicht einmal die Emailadresse vom Herrn John Anderson, Chef Sony Österreich geben,

nein ich krieg nur die Email adressen, von den Herrschaften mit denen ich schon zu tun hatte, welche ja bekannterweise nicht helfen wollen,

hm, mittlerweile hat auch mein Fachverkäufer wieder anchgebohrt und hätte sogar iene Leihkamera für mich organisiert, aber wenns sies nit tauschen, hilft mir die auch nicht,

für mich persönlich ist die Lösung mit dem neuen Displayschutz, er ja auch den schwrazen dünnen Rahmen hat sehr tragbar, denn so sieht amn die Kratzer nicht mehr,
mir gehts jetzt rein um "Gerrechitgkeit" und der Tatsache das ich anderen diesen Ärger ersparen will,

ich hab da noch einen kleinen Trumpf im Ärmel, aber das mag ich noch nicht verraten,
ich bleib dran
Alt 17.05.2008, 13:47   #5
whz

Zitat:
Das mit der Haftung ist nihct so einfach denke ich , weil Sony meint wer sagt denn das der Schutz oben war!

Naja ich geb nicht auf, aber die wollen mir bei ganz Sony Österreich nicht einmal die Emailadresse vom Herrn John Anderson, Chef Sony Österreich geben,

nein ich krieg nur die Email adressen, von den Herrschaften mit denen ich schon zu tun hatte, welche ja bekannterweise nicht helfen wollen,

hm, mittlerweile hat auch mein Fachverkäufer wieder anchgebohrt und hätte sogar iene Leihkamera für mich organisiert, aber wenns sies nit tauschen, hilft mir die auch nicht,

für mich persönlich ist die Lösung mit dem neuen Displayschutz, er ja auch den schwrazen dünnen Rahmen hat sehr tragbar, denn so sieht amn die Kratzer nicht mehr,
mir gehts jetzt rein um "Gerrechitgkeit" und der Tatsache das ich anderen diesen Ärger ersparen will,

ich hab da noch einen kleinen Trumpf im Ärmel, aber das mag ich noch nicht verraten,
ich bleib dran

Claudia,
die Email Adresse von Herrn Anderson kann ich Dir gerne geben, sie wird Dir aber nichts nutzen. Denn der gnädige Herr wird auch Dir nicht antworten. Der hat nämlich keine Ahnung, was seine Kunden, die ihm sein sicher ordentliches Gehalt zahlen, machen und wollen. Wenn Du diese Email Adresse dennoch haben willst, schicke mir eine PN, am Montag bin ich wieder im Büro, und da habe ich die Adresse gespeichert.

LG
Wolfgang
whz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2008, 20:39   #6
_Funny_

Zitat:

ich hab die Kamera immer vor dem Bauch baumeln,
Ah ja klar, daran habe ich gar nicht gedacht. Bei mir baumelt sie nicht um den Hals, ich habe eine Handschlaufe an der Kamera und kann sie so ganz bequem in der Hand tragen.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Frustbewältigung A700

Forenregeln