![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
7D muss wohl in die Reparatur
Hallo Forum,
vorneweg sorry, wenn das Thema schon ausufernd behandelt wurde, habe über die Suche aber nur begrenzt was gefunden: Ich habe folgendes Problem: Die Synchronbuche an meiner 7D hat sich so weit gelockert, dass man keine externen Blitze auslösen kann. Dieses Problem hatte hier schonmal ein User und von einer Eigenreparatur wurde abgeraten oder? Wäre also der erste Grund, die Kamera einzuschicken. Zudem bin ich z.Z sehr unzufrieden mit dem Autofokus: Bei fast allen Objektiven sitzt er einfach überhaupt nicht zufällig, und das sogar bei ausreichend Licht. Sobald es aber etwas dunkler wird, kann man sich eigentlich auf einen Fehlfokus verlassen =/ Also noch ein Grund? Nun ist mein Schätzchen ja schon ein wenig älter... Auf Garantie wird da wohl nichts mehr gehen... An wen muss ich denn das gute Stück schicken? Was muss ich genau beilegen? Und vor allem: Welchen finanziellen Belastungen habe ich denn ~ zu erwarten? Ab und an lugt man ja nach anderen Systemen oder einer Alpha... Würde also auch nicht sooo viel für die Reparatur blechen wollen... Vielen Dank für eure Hilfe
Sponsored Links | |
|
|
|