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#1 |
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
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Irgendwo hier gibts die Adresse aus Bremen - Vom Service und da würde ich dann im Vorhinein mal anrufen - Heisst übrigens Runtime Service in Bremen, veilleicht findest Du es ja auch im Tel.-Buch
![]() LG Alex P.S. Schick mal eine PN an einen Mod die können Dir sicher die Tel.-Nr. geben ! Erledigt ! Hier ist die Nr. +494213362990 Geändert von AlexDragon (04.05.2008 um 10:47 Uhr) |
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#2 | |
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.549
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Zitat:
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#3 |
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: 47877
Beiträge: 2.316
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Wieso die Mods belästigen?
Einfach auf Sony surfen und "Kunden Support für Konica Minolta" anklicken. Und: Deutschland Runtime Contract GmbH Technical Issues Contact Details: Tel. 0180 574 04 04 (12ct/min) Repair Contact Details: Hohweg 5, D-28219, Bremen, GERMANY Tel: 0421 52628-0 Fax: 0421 52628-111 repairinfo@runtimecontract.biz Ich würd auch vorher anfragen. Meine D5d wurde mit Err58 übrigens in einer Woche repariert! ![]() ![]() Schönen Sonntag edit: Jürgen war schneller |
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#4 |
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
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Dann habe ich wohl eine falsche Nr. rausgesucht
![]() LG Alex |
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#5 |
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
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Die Blitzsynchronbuchse ist doch von außen mit einem geschlitzten Gewindering angeschraubt.
Den kannst Du mit geeignetem Werkzeug selbst anziehen (rechts herum festdrehen). Ich seh' da überhaupt kein Problem... ![]() |
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#6 |
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
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![]() Solang Du die Mutter innen nicht festhalten kannst, wirst Du drehen können bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Weiterer Vorteil der Methode: Man dreht dabei das Kabel garantiert spiralförmig auf bis es schlußendlich abreißt. Wenn die Buchse einfach ins Gehäuse geschraubt würde, wär's kein Problem. Aber zum Glück wissen wir ja, wie es hinter der Wand aussieht...
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Gruß, Tobias
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