![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen wie Camera Raw 4.3.1 manuell installiere? Ich weiß nicht wo ich sie ablegen muss. ich kann keine Raw Dateien der A350 lesen Ich nutze Pohtoshop CS3 Vielen Dank LG blendeacht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Entpacke das Archiv, schau Dir den Dateinamen an. Öffne den Windows-Explorer, benutze die Taste F3 für Suchen und gebe den Dateinamen an. Es wird Dir das Verzeichnis angezeigt, wo die alte Datei liegt. Da mußt Du hin. Die .Dateiendung benennst Du zur Sicherheit um und kopierst die neue in das Verzeichnis. Es unterscheidet sich zwischen Vista und XP.
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (06.04.2008 um 21:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei XP und Photoshop Elements 5 musste ich das alte Datei entfernen. Nur umbenennen reichte nicht. Deshalb einfach die Datei zur Sicherheit in ein anderes Verzeichnis verschieben. Dann kann man die Datei, sollte der neue Converter nicht funktionieren, wieder an den Ort zurückschieben.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Du mußt mal genauer beschreiben, was Du machst, sonst kann Dir keiner helfen. Bei Sony gibt es übrigens einen Treiber, der macht die RAW im Explorer und für die Bild- und Faxanzeige sichtbar und anzeigbar. Gleichzeitig stellt er die Kompatibilität zu einigen Programmen her.
![]() |
#8 |
|
ACR = Bildbearbeitung = *schubbs*
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|