![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tröpfcheninfektion
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Kein Feedback?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Stefan,
eigentlich habe ich an dem Bild nichts zu meckern, gehört für mich in die Kiste ![]() Schöne Grüße
![]() |
#4 |
|
Hallo D@k,
kannst Du das näher erklären? Album ist schließlich für Fotos zu denen man Feedback haben möchte, Kiste ist dagegen nur zum reinen zeigen da! Einen qualitativen Unterschied gibt es nur zwischen Album und Ausstellung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mein Posting hängt eigentlich mit meiner Meinung hier
Ich meine, zu diesem Bild kann man eigentlich nicht viel sagen ausser "gefällt" oder "gefällt nicht". Es ist technisch OK wie es ist, alles andere wäre in meinem Augen Suche nach einem Loch... Daher anstatt nach dem Loch intensiv zu suchen behaupte ich: "es ist OK, es muss nicht besonders kommentiert oder noch schlimmer-"auseinandergenommen" werden". Die "Kiste" ist also keine Abwertung, sondern klares Bekenntnis, dass das Bild keine langen Kommentare braucht. Schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Na, beruhigt Euch, ich nehm's nicht übel, dass niemand was dazu schreiben kann oder will. Ein bloßes OK ist insofern für mich nicht schlecht, weil das heißt: gut gemacht, weiter so.
Auch in der Kiste wird teilweise kritisiert, also das Ganze, Kiste und Album, vermischt. Deshalb setze ich Bilder, von denen ich der Meinung bin, die es wert seien, beäugt zu werden, hier herein, um Feedback zu bekommen. Nur leider sind die richtigen Immerschreiber heute wahrscheinlich zu müde oder verhindert. Mir hat an meinem Bild die schöne Winterfarbgebung gefallen, gepaart mit guter Schärfe und die Momentaufnahme der wegspritzenden Tropfen. Ich wollte nur mal hören, wie das Andere sehen. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
das ist Dir gelungen. Mein Problem mit dem Bild: ich find mich nicht darin zurecht - ich weiss nicht, wo oben & unten ist. Der Ausschnitt ist irgendwie ein Zwischending zwischen interessantem Detail und funktional nachvollziehbarer Ansicht, falls das einigermassen verständlich war ![]() MfG Sebastian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Sebastian,
ups, das hätte ich nicht gedacht, dass sich jemand auf dem Bild nicht zurechtfindet. Wasser kommt doch - fast immer - von oben (wenn es mal gerade kein Bild des Grafikers M.C. Escher ist) aus den abgebildeten 3 Rohren, aus denen es auf das Wasserrad läuft. Es ist kein Ausschnitt, sondern das Vollbild. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|