![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PC-Probleme
hallo allerseits,
da sich hier ja einige ausgezeichnete pc-experten tummeln, suche ich jetzt mal nach der lösung eines problems mit meinem pc. dieser neigt neuerdings immer wieder dazu, vollkommen einzufrieren. dann hilft nur noch reset. das einfrieren kann ich mittlerweile auch bestimmten aktionen zuordnen. sicher passiert es beim einsatz der panorama-factory, wenn die bilder berechnet werden, oder beim versuch, mit nero einen film zu brennen, während der umrechnung des benötigten formats. häufig passiert es, wenn meine tv-karte läuft, oder wenn ich mit photoshop umfangreichere sachen mit der maus mache. bevor ich jetzt anfange, alles zu putzen, würde ich gerne ein paar meinungen der experten hören, womit es zusammenhängen könnte. mir fallen spontan ein defekter speicher oder probleme mit dem board ein. vielleicht ist auch nur mein windows strubbelig. für die experten hier noch ein paar daten: amd xp2000 auf asrock-board mit via-chipsatz 512mb ddr-ram ati radeon 9000 graka win xp prof. treiber und bios sind aus meiner sicht auf dem neuesten stand. viele grüsse aus dem bergischen und danke schon mal für eure tipps michael
Sponsored Links | |
|
|
|