|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Berlin Friedrichshain
Beiträge: 389
|
Einbeinstativ: bis zu welcher Belichtungszeit empfehlenswert?
Hi, ich habe bisher ohne Stativ fotografiert (Dimage A2), werde demnächst aber beim Bergwandern im Morgengrauen eins brauchen. Tendiere momentan zum Einbeinstativ.
Frage: Bis zu welcher Belichtungszeit ist ein Einbein mit A2 brauchbar, ab welcher Zeit ist ein Dreibein unerlässlich? Danke und Grüße arbelos |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|