![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Karneval
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Venedig und Karneval - Schwärm, muß ich mir auch mal geben
![]() #2 die "2 Katzen" sind super, mein Favorit #1 schönes Porträt #3 sagt mir nix Bitte mehr ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Mir geht es genau wie Helmut und meine persönliche Reihenfolge ist die gleiche.
"Cats" strahlt richtiggehend Lebensfreude aus. Perspektive und Ausschnitt gefallen mir sehr gut und die Farben sind auch sehr schön. Die etwas übrstrahlte Hand stört mich da gar nicht mehr. Gerne mehr davon! ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Helmut -
wenn Du während der Woche hinfahren kannst, hast etwas weniger Gedränge und weniger Besoffene - an sich ist das Wochenende unbedingt zu vermeiden! ![]() PS: die "Masken" haben für mich etwas Irreales, Unheimliches - leider ist es technisch nicht ganz auf der Höhe (aus der Hand geschossen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Servus Robert
Danke für den Tip ![]() zu Bild 3: irgendwie kommt das bei mir nicht so, vielleicht liegts an der ungleichmäßigen Beleuchtung, ich weiß aber nicht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
Bild 1 ist ohne Frage mein Favorit. Ist zwar sehr klassisch vom Aufbau, aber durch die graue Mauer kommt die Maske sehr schön zur Geltung. Auch so Details wie die Haltung und der Anschnitt der Hand sind sehr schön gelöst. Sehr schön gemacht! ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 |
|
Bild eins und zwei sind deutlich künstlerisch schöne Bilder mit einer schönen, homogenen gestaltung und voller Tragkraft.
3 ist ein Schnappschuß von - zweifellos - schönen Frauen. beim Ersten stört mich das gekritzel in der Wand, vielleicht auch, weil ich keien Bezug zru Aussage herstellen kann. Ansonsten bin ich von den Beiden ersten schwer angetan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
hi simply black: danke, schöner Kommentar
![]() ![]() (also so erklär ich mir das selber - bei der aufnahme reagierst du ja unterbewusst, zum grossteil...) Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das erste Bild gefällt mir besonders gut! Der einzige negative Punkt, den ich an dem Bild entdecken kann ist diese eingeritzte 4 in der Säule, die etwas von dem "Gesicht" ablenkt. Mit den Gegebenheiten muss man eben leben
![]() Beim zweiten Bild kommt meine Unkenntniss der EDV zum Vorschein, denn ich weiß nicht, ob man diesen leichten Schimmer der Tüten noch rauskriegen könnte, dann fände ich es noch besser, aber auch so schon ![]() ![]() Das Katzenbild ignoriere ich jetzt einfach mal, denn irgendwie kann ich gerade nichts damit anfangen (auch wenn es sicher ein gutes Bild ist) ![]() Noch ein Nachtrag: Bild 1 ist einfach SUPER! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich kann nicht recht sagen warum, aber das Thumbnail von diesem Bild hat mich hier im Thread behalten und dazu gebracht, die Meinungen zu lesen. Was es genau ist, was mich hier fesselt kann ich aber leider nicht sagen, evtl wirklich ein wenig surreal.
gruss michel
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|