![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Rattenscharf ... |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Rattenscharf ...
Hallo,
jetzt traue ich mich auch mal, etwas in das Album zu stellen. Vor kurzem habe ich in einem anderen Thread ein Foto, das ich in Sans Souci gemacht habe, als mein Bild des Jahres 2007 deklariert. Eigentlich ist es aber dies hier, denn die Umstände waren nicht ganz einfach. Ich hatte noch die ![]() Der Ort war der frühere Lehrter Bahnhof, jetziger Berliner Hauptbahnhof. Die Veranstaltung heißt Sandsation, bei der Sandskulpturen von Künstlern geschaffen werden, die dann das Publikum bewerten kann. Später erfuhr ich, daß diese Skulptur auch den ersten Platz gemacht hatte, was ich aber schon vermutet hatte. Die Skulpturen wurden von unten beleuchtet, dadurch war genügend Licht vorhanden und es ergaben sich sehr schöne Schatten, die ich hier herausgearbeitet habe. Die Aufnahme entstand frei Hand, knieend, bei ISO100, mit angehaltenem Atem und äußerster Konzentration, sozusagen ein Glücksfall, bei anderen Motiven mußte ich dann doch auf das Stativ warten. Das verwendete Objektiv war mein "Immerdrauf", das Tamron AF18-200 mm (F/3.5-6.3 XR LD AS (IF) Macro), die Aufnahme erfolgte als JPG feinste Auflösung. Sozusagen als Hommage an meine erste DSLR, die ![]() Ich hoffe es gefällt Euch. ![]()
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von PeterHadTrapp (20.01.2008 um 19:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|