![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Liefertage der Paketdienste?
Hallo zusammen,
ich hab schon die Suche benutzt, kann aber nix zum DPD finden. Also, ich suche die Liefertage der Paketdienste: DHL, immer außer Sonntags? Hermes, immer außer Montags? DPD, ??? UPS, ??? Wer kann mir weiterhelfen? Danke schon mal.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei UPS kostet einen Samstagszustellung extra Geld.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
DPD Montags bis Freitags.
Greets, Ed.
![]() |
#4 |
|
Kann es sein, daß diese "Hermes liefert Montags nicht"-Geschichte nur Einbildung ist? Ich nutze häufig Hermes (als Versender und Empfänger) und mir wäre bisher nicht aufgefallen, daß die Montags nicht liefern - ich habe allerdings auch noch nie drauf geachtet. Laut ihrer eigenen Aussage (ganz oben) liefern sie von Montag bis Samstag und nur international nicht am Samstag.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
UPS - meines Wissens nicht am Samstag/Sonntag
DHL - Montag bis einschl. Samstag am Weihnachtswochenende auch Sonntag (unter Vorbehalt) bevorzugt montags Firmenkunden allerdings auch bei Bedarf Privatkunden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
NA gut, das wusste ich wie schon gesagt nicht genau!
Seit wann ist das so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Keinen Ahnung, aber 2-3 Jahre schätze ich mindestens schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Antworten ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Zu Hermes sage ich nur soviel. Eines Abends - es war Sonntag und der grosse Zeiger hatte die 8 schon überschritten - klingelte es an der Tür. Wer stand da vor der Tür? Ein privater Hermes-Zusteller. Kippe im Maul, ungewaschen, Haare auf halbacht. Ob ich wohl ein Paket annehmen würde. Hätte bei Ihm im Auto gelegen. Muss wohl irgendwie unter den Sitz gerutscht sein...
![]() Unnötig zu erwähnen, das dass genau das Paket war, auf welches ich schon längere Zeit vergeblich gewartet hatte. Das Paket und Inhalt auch einen starken Nikotingeruch angenommen hatten, kam noch verschlimmernd hinzu ![]() Also Hermes liefert auch Sonntags Abends ![]() ![]() ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|