![]() |
Liefertage der Paketdienste?
Hallo zusammen,
ich hab schon die Suche benutzt, kann aber nix zum DPD finden. Also, ich suche die Liefertage der Paketdienste: DHL, immer außer Sonntags? Hermes, immer außer Montags? DPD, ??? UPS, ??? Wer kann mir weiterhelfen? Danke schon mal. |
Bei UPS kostet einen Samstagszustellung extra Geld.
|
DPD Montags bis Freitags.
Greets, Ed. |
Zitat:
|
UPS - meines Wissens nicht am Samstag/Sonntag
DHL - Montag bis einschl. Samstag am Weihnachtswochenende auch Sonntag (unter Vorbehalt) bevorzugt montags Firmenkunden allerdings auch bei Bedarf Privatkunden |
Zitat:
|
NA gut, das wusste ich wie schon gesagt nicht genau!
Seit wann ist das so? |
Keinen Ahnung, aber 2-3 Jahre schätze ich mindestens schon.
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Antworten :top::top::top: |
Zu Hermes sage ich nur soviel. Eines Abends - es war Sonntag und der grosse Zeiger hatte die 8 schon überschritten - klingelte es an der Tür. Wer stand da vor der Tür? Ein privater Hermes-Zusteller. Kippe im Maul, ungewaschen, Haare auf halbacht. Ob ich wohl ein Paket annehmen würde. Hätte bei Ihm im Auto gelegen. Muss wohl irgendwie unter den Sitz gerutscht sein... :roll:
Unnötig zu erwähnen, das dass genau das Paket war, auf welches ich schon längere Zeit vergeblich gewartet hatte. Das Paket und Inhalt auch einen starken Nikotingeruch angenommen hatten, kam noch verschlimmernd hinzu :flop: Also Hermes liefert auch Sonntags Abends :flop: :flop: :flop: See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |