![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
RhöMü-Microtreffen: Martin und Peter in freier Wildbahn
Moin
nachdem unser Rhön-Münchner "Mikrotreffen" zwischen Anaxaboras und mir leider langsam zu Ende geht, wollen wir Euch hier einfach ein paar Impressionen unseres heutigen Ausfluges zeigen. Hier die unsere Lieblingsbilder aus der Rhön. Sektion Peter: das Wetter konnte sich heute zunächst nicht so recht entscheiden, ob es jetzt schön werden oder schlecht bleiben wollte ![]() auch der Weg war nicht immer so gut zu erkennen wie hier ![]() sondern wusste sich manchmal zu verbergen ![]() oder heischte um Aufmerksamkeit um selbst zum Motiv zu werden ![]() konnte jedoch nicht von der Weite des Moores ablenken, die ein sehr unmittelbares Gefühl der Natur vermittelt ![]() Klar ist, wir gaben alles ... ![]() ![]() Und da ich ja nun seit ein paar Monaten weitestgehend rauchfrei bin, wollte ich Martin noch einen kleinen Denkanstoß mitgeben ... ![]() Hier waren wir nicht ... ![]() ![]() so, nu mach ich Platz für Martin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Mein Photoshop hat inzwischen auch geschlossen. Hier, ein paar Bilder, die ich aus dem Schwarzen Moor mitgebracht habe:
Ein Tritt abseits des Pfades: ![]() Peter mit Graufilter (und A700): ![]() und hier von hinten ![]() Herbstliches Moor: ![]() Pause: ![]() Peter, der Gang mit dir durch die Rhön hat einfach Spaß gemacht. Hoffentlich darf ich mal wieder kommen ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Café ??? Wattsen datt ?
![]() *schubbs* in die Kiste ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Watt Kiste
![]() Habt ihr beiden echt gut gemacht. Tolle Fotos, ich bin beeindruckt.
![]() |
#5 |
|
Das "Pausenbild" ist gemein!
![]() Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ihr beiden,
scheint ja wirklich eine schöne Gegend zu sein. Und man kann augenscheinlich mit der A700 genau so gute Fotos wie mit der D7D machen. ![]() ![]() Werde mir die Rhön mal merken. Viele Grüße Stephan
![]()
|
|
|