![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rot! Rot! Rot!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
tut mir leid...geht nicht. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Diwa
da es nur Kiste ist - in aller Kürze. Der Colorkey-Effekt wirkt hier einfach nur überzogen. Dazu stört mich der schiefe Eingang im Hintergrund und der Stengel ist nicht sauber bearbeitet. Diese Colorkey Effekthascherei kommt wesentlich besser, wenn es nicht so auf die Spitze getrieben wird, evtl. den Rest des Bildes nur sanft entsättigen. Mir gefällt es auch nicht. Und ein Tipp als gutgemeinter Vorschlag: Wenn Du Deine Hochformatbilder nicht ganz so groß machst, dann macht es mehr Spaß sie anzuschauen. Ich fahre hier 1280 x 1024 und muss auf F11 klopfen und noch die Leisten aus dem Bild fahren und es dann noch zurechtscrollen um es genau einzupassen. Das macht nicht wirklich Spaß und erhöht die Schwellen zu einem Kommentar leider ganz gewaltig. PETER
![]() |
#4 |
verstorben
|
Ich bin ja kein Freund von Colorkey - aber hier gefällt es mir. Ich finde das Bild gut gelungen - auch durch den unscharfen Torbogen im Hintergrund. Mit den Bilddetails im Rahmenbereich (linke untere Ecke und links im oberen Bereich) und einem anderen Rahmen außenrum würde es mir sogar noch besser gefallen.
Gruß, Bernd Kannst Du das Bild nicht öffnen oder gefällt Dir nicht, was Du siehst? ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Top qualifizierte Aussage!
Mfg DiWa Zitat: Hi Diwa da es nur Kiste ist - in aller Kürze. Der Colorkey-Effekt wirkt hier einfach nur überzogen. Dazu stört mich der schiefe Eingang im Hintergrund und der Stengel ist nicht sauber bearbeitet. Diese Colorkey Effekthascherei kommt wesentlich besser, wenn es nicht so auf die Spitze getrieben wird, evtl. den Rest des Bildes nur sanft entsättigen. Mir gefällt es auch nicht. Und ein Tipp als gutgemeinter Vorschlag: Wenn Du Deine Hochformatbilder nicht ganz so groß machst, dann macht es mehr Spaß sie anzuschauen. Ich fahre hier 1280 x 1024 und muss auf F11 klopfen und noch die Leisten aus dem Bild fahren und es dann noch zurechtscrollen um es genau einzupassen. Das macht nicht wirklich Spaß und erhöht die Schwellen zu einem Kommentar leider ganz gewaltig. @Peter Plakativität als Stilmittel! Habe es bewußt auf die polarisierende Wirkung des extremen CK hin angelegt. Auch der 'schiefe' Torbogen erfüllt seinen Zweck. Mich erstaunt immer wieder wie hier die Beamtendeutschrechtwinkligkeit als Beurteilungskriterium herhält. Es ist gewollt schief! Die Bildgröße hab ich jetzt mal angepaßt. Zitat: Ich bin ja kein Freund von Colorkey - aber hier gefällt es mir. Ich finde das Bild gut gelungen - auch durch den unscharfen Torbogen im Hintergrund. Mit den Bilddetails im Rahmenbereich (linke untere Ecke und links im oberen Bereich) und einem anderen Rahmen außenrum würde es mir sogar noch besser gefallen. Gruß, Bernd @Bernd: Habe den Rahmen verändert und nach außen gelegt. Ich glaube Du hast recht, so ist es besser! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
![]() |
#7 |
|
Ohne grünen Stiel gefällt es mir jetzt auch etwas besser. Aber ich finde es immer noch sehr effektheischend. Das mag ja gewollt sein, muss mir aber nicht gefallen. Ich habe auch nicht angenommen, dass man ein Bild versehentlich so schief aufgenommen haben könnte wie dieses hier ...
Aber wahrscheinlich bin ich halt nur ein kleinkarierter Beamtendeutschrechtwinkligkeitsfuzzi ... ![]() liebe Güte ... PETER
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und wie schon geschrieben.... Das Bild polarisiert! Eigentlich geht es auch beim Foto wie in der Kunst im Allgemeinen um das hervorrufen von Gefühlen. Und 10 x 'es gefällt mir nicht' ist mir persönlich viel lieber als wenn ich sehe das 1000 Menschen das Bild gesehen haben und es hat keine Reaktion hervorgerufen. in diesem Sinne! Grüße, Dietrich
![]() |
![]() |
#10 | |
verstorben
|
Zitat:
Gruß, Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|