![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nachschlag meiner liebsten Zoofotos: Lemuren + Elch
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry, ich kann leider nichts wirklich konstruktives dazu anmerken. Aber:
Ich mag Elche!!! Und Deine Bilder vom kleinen Elch finde ich super! ![]() Schöne Grüße, Holger
![]() |
#3 |
|
halb-OT: ich frag mich nur, seit wann Elche zu den Affen gehören...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
verstorben
|
Eine wirklich schöne Serie. Vor allem die Lemurenfotos haben es mir angetan. Das dritte Bild mit dem verkappten Karajan ist absolut klasse!
![]() Bei Vari 3 würde ich mir vielleicht ein bisschen weniger Gras links wünschen und Vari 5 fällt gegeenüber den anderen Bildern etwas ab (u.a. wegen der Perspektive). Insgesamt aber eine tolle Serie. Vielen Dank fürs Zeigen! Ist denn nicht alles ein Affe? Click! (da gibt's auch den Affenelch) ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.08.2007 um 09:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vor allem das Erste von den Varis finde ich sehr nett - wie hast Du den zu der Pose überreden können?
![]()
![]() |
#7 |
|
Hi Arne,
Du bist so oft im Zoom-Park, irgendwann bekommst Du dort ein eigenes Gehege ![]() (Arne = lat. Egget Eggetus) Aber die Bilder sind spitze. Die gewohnte "Arne war im Zoompark-Qualität". Deine Canon scheint ja schon richtig mit Deiner rechten Hand verwachsen zu sein ![]() See ya, Maic. PS: Ein Bild vom Elch im Baum hätte ich auch gerne gesehen ![]()
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @ Maic Zitat:
![]() Ist allerdings wie bei den Hubschraubern. Auf eine Foto (Flug-)stunde kommen 2 mit Nachbearbeitung, Aussortieren und Auswahl für den Best Of-Ordner ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|