SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Nachschlag meiner liebsten Zoofotos: Lemuren + Elch (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=41203)

eggett 01.08.2007 19:21

Nachschlag meiner liebsten Zoofotos: Lemuren + Elch
 
Mal wieder: ein kleines Gemisch aus den liebsten Fotos aus dem Zoom in Gelsenkirchen.

Heute: Lemuren, oder auch Varis genannt. Dazu der kleine Elch, den dürften viele noch nicht gesehen haben. Nicht immer auf die Bildqualität achten (verkleinert ist ja sowieso), es geht auch mal ums Motiv :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4253comp.jpg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4278comp.jpg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4335comp.jpg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4379comp.jpg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4397comp.jpg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4398comp.jpg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4408comp.jpg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4422comp.jpg

HolgerB 02.08.2007 12:30

Sorry, ich kann leider nichts wirklich konstruktives dazu anmerken. Aber:

Ich mag Elche!!!

Und Deine Bilder vom kleinen Elch finde ich super! :top:

Schöne Grüße,
Holger

come_paglia 02.08.2007 14:32

halb-OT: ich frag mich nur, seit wann Elche zu den Affen gehören... :shock: :cool: ;)

BeHo 02.08.2007 14:41

Eine wirklich schöne Serie. Vor allem die Lemurenfotos haben es mir angetan. Das dritte Bild mit dem verkappten Karajan ist absolut klasse! :top:

Bei Vari 3 würde ich mir vielleicht ein bisschen weniger Gras links wünschen und Vari 5 fällt gegeenüber den anderen Bildern etwas ab (u.a. wegen der Perspektive). Insgesamt aber eine tolle Serie. Vielen Dank fürs Zeigen!

Zitat:

Zitat von come_paglia (Beitrag 521781)
halb-OT: ich frag mich nur, seit wann Elche zu den Affen gehören... :shock: :cool: ;)

Ist denn nicht alles ein Affe? Click! (da gibt's auch den Affenelch) :lol:

eggett 02.08.2007 17:24

Zitat:

Zitat von come_paglia (Beitrag 521781)
halb-OT: ich frag mich nur, seit wann Elche zu den Affen gehören... :shock: :cool: ;)

Ich habe leider den Moment verpasst, als der Elch noch im Baum saß :mrgreen:

Schön, wenn es gefällt. Wie gesagt, das ist nicht alles perfekt, sondern teilweise auch nur niedlich oder skuril (wie der Dirigent :shock: ).

come_paglia 02.08.2007 17:52

Zitat:

Zitat von eggett (Beitrag 521871)
Schön, wenn es gefällt.

Vor allem das Erste von den Varis finde ich sehr nett - wie hast Du den zu der Pose überreden können? ;)

Gotico 02.08.2007 17:58

Hi Arne,

Du bist so oft im Zoom-Park, irgendwann bekommst Du dort ein eigenes Gehege :mrgreen:

(Arne = lat. Egget Eggetus)

Aber die Bilder sind spitze. Die gewohnte "Arne war im Zoompark-Qualität".

Deine Canon scheint ja schon richtig mit Deiner rechten Hand verwachsen zu sein :top:

See ya, Maic.

PS: Ein Bild vom Elch im Baum hätte ich auch gerne gesehen :D

eggett 02.08.2007 19:20

Zitat:

Zitat von come_paglia (Beitrag 521889)
Vor allem das Erste von den Varis finde ich sehr nett - wie hast Du den zu der Pose überreden können? ;)

Das ist der Exhibitionist in der Gruppe :lol:

@ Maic

Zitat:

Deine Canon scheint ja schon richtig mit Deiner rechten Hand verwachsen zu sein
Gut, dass der Verschluss auf 100.000 Auslösungen ausgelegt ist, wohl wahr ... :roll:

Ist allerdings wie bei den Hubschraubern. Auf eine Foto (Flug-)stunde kommen 2 mit Nachbearbeitung, Aussortieren und Auswahl für den Best Of-Ordner :crazy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.