![]() |
Nachschlag meiner liebsten Zoofotos: Lemuren + Elch
Mal wieder: ein kleines Gemisch aus den liebsten Fotos aus dem Zoom in Gelsenkirchen.
Heute: Lemuren, oder auch Varis genannt. Dazu der kleine Elch, den dürften viele noch nicht gesehen haben. Nicht immer auf die Bildqualität achten (verkleinert ist ja sowieso), es geht auch mal ums Motiv :D http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4253comp.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4278comp.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4335comp.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4379comp.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4397comp.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4398comp.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4408comp.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...G_4422comp.jpg |
Sorry, ich kann leider nichts wirklich konstruktives dazu anmerken. Aber:
Ich mag Elche!!! Und Deine Bilder vom kleinen Elch finde ich super! :top: Schöne Grüße, Holger |
halb-OT: ich frag mich nur, seit wann Elche zu den Affen gehören... :shock: :cool: ;)
|
Eine wirklich schöne Serie. Vor allem die Lemurenfotos haben es mir angetan. Das dritte Bild mit dem verkappten Karajan ist absolut klasse! :top:
Bei Vari 3 würde ich mir vielleicht ein bisschen weniger Gras links wünschen und Vari 5 fällt gegeenüber den anderen Bildern etwas ab (u.a. wegen der Perspektive). Insgesamt aber eine tolle Serie. Vielen Dank fürs Zeigen! Zitat:
|
Zitat:
Schön, wenn es gefällt. Wie gesagt, das ist nicht alles perfekt, sondern teilweise auch nur niedlich oder skuril (wie der Dirigent :shock: ). |
Zitat:
|
Hi Arne,
Du bist so oft im Zoom-Park, irgendwann bekommst Du dort ein eigenes Gehege :mrgreen: (Arne = lat. Egget Eggetus) Aber die Bilder sind spitze. Die gewohnte "Arne war im Zoompark-Qualität". Deine Canon scheint ja schon richtig mit Deiner rechten Hand verwachsen zu sein :top: See ya, Maic. PS: Ein Bild vom Elch im Baum hätte ich auch gerne gesehen :D |
Zitat:
@ Maic Zitat:
Ist allerdings wie bei den Hubschraubern. Auf eine Foto (Flug-)stunde kommen 2 mit Nachbearbeitung, Aussortieren und Auswahl für den Best Of-Ordner :crazy: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |