![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
hallo,
kann es sein, das mit der alpha auch zeitgesteuerte Aufnahmen (z.B. alle 2 Minuten 1 Bild) möglich sind (evtl. in Kombination mit dem Fernauslöser)??? Ich habs mal irgendwo und irgendwann gelesen, finde aber die Quelle nicht mehr ![]() Nochmal zur Abgrenzung: Ich meine nicht die Serienbildfunktion (bis 3 pics/sec) Gruß René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo René,
das ist leider nicht möglich. Du kannst aber mal bei Markus (Forumsname: gismeth) fragen, ob er noch einen Funkauslöser machen kann. Damit ist so etwas möglich. Und willkommen im Forum! Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hi Rene,
an meiner muss ich alle 2 Minuten auf den Fernauslöser drücken, wenn ich alle 2 Minuten ein Bild haben will. ![]() Nee - Spass bei Seite. Die Kamera hat nur die von dir erwähnte Steuerung von Belichtungsreihen. Aber vielleicht gibts jemanden der eine Steuerung für den Fernauslöseanschluss bastelt. Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Upps zu spät.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Irgendwo ist mal eine Lösung für die Steuerung der Cam mit einem Palm und selbstgestricktem Miniprogramm beschrieben worden. Ich glaube es war im DSLR-Forum.
Gruss KHL |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hier findest Du, was Du suchst:
Belichtungscomputer
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mutter der Kompanie
|
Da hat die D7D dann doch der Alpha was voraus! Die kann das! Da kann man den Intervall zwischen 30 sec und 60 min einstellen und bis zu 240 Auslösungen vorgeben!
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
danke für eure Antworten!
Dann war das auch irgendeine Story über einen Eigenbau, die ich irgenwo mal gelesen habe. Ich werde mich mal bei Markus melden, ob er noch ein Exemplar hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Heute wurde ein gebrauchter Fernauslöser im Forum zum verkauf angeboten.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=39883
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|