![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Großer weiß-grauer Wasservogel
Ok, zum 1000sten mal ein Reiher.
![]() Eigentlich wollte ich ihn heute mal frontal im Flug aufnehmen. Die einzige Gelegenheit, die sich dafür bot, hat der AF leider gnadenlos versemmelt. ![]() Danach war er wohl fertig mit seinen Tagesaktivitäten und entsprechend flugfaul, außer ausgiebigem Sonnen, Federputzen und Gähnen gabs von ihm nichts mehr zu sehen. Der Reiher hat sich bei allen drei gezeigten Bildern nicht vom Fleck bewegt. Aber ich will mich ja nicht beschweren. ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Ich bemerke es erst jetzt in der Vorschau: heute war wohl mein Hochformat-Tag. ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hey Justus,
kommst ja Deinem Spezi schon sehr viel näher als am Anfang.. ![]() Wennst noch a bisserl Geduld hast kannste mit Ihm ja die Flugaufnahmen persönlich besprechen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Reiher 1001 hat eine sehr schöne spiegelung, schon der Baum ohne Reiher würde mir gefallen, so
![]() ![]() ![]() Bei 1002 ist der Bildqualität sicher entgegen gekommen, dass er so müde war, ich finde Ausschnitt und schärfeeindruck wirklich gut ![]() ![]() Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
das dritte ist mein klarer Favorit, da es super scharf und gut belichtet ist. Auch das Profil kommt gut... LG Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nr. 3 ist wirklich ziemlich scharf. Wieder das Tamron? Und wieder aus der Hand?
Nr. 2 gefällt mir auch ganz gut, die Spiegelung ist klasse. Aber es ist mir zu mittig aufgebaut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich danke euch für die Anmerkungen!
@ Falk: Jepp. Tamron aus der Hand. Ich hatte so viel Licht, daß ich mal richtig klotzen konnte: Blende 8 und 1/1250 sek. Bei der Blende ist das Objektiv so scharf, daß man in der 100%-Ansicht aus den Latschen kippt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nicht schlecht! Wie zufrieden bist du mit dem AF? Speed, Lautstärke, Präzision?
![]()
|
|
|