![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hab heute meine neue SONY Alpha 100 bekommen und mir schon bei ebay nen gebrauchten Blitz von Metz gekauft, alles wunderbar soweit, nur der Metz-Blitz löst nicht aus. Im Sucher blinkt der Blitz die ganze zeit. Kann mir da jemand helfen??
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat hier aus diesem Forum:
Zitat:
Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hab die aktuelle Software V3 drauf....und jetzt funktioniert er auch...ich glaub die akkus waren zu schwach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
In einem Satz braucht nur einer der Akkus die Flügel hängen zu lassen - der zieht dann die Kollegen runter und führt zur Nichtfunktion.
Ein wichtiges Argument gegen die Lidl-Aldi-Billig-Akkubräter und für ein ordentliches Ladegerät, mit dem Du den Zustand der Akkus prüfen kannst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Sunny: Wie wahr du mal wieder hast
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Hallo Forum,
ich habe mir eine neue Sony alpha 100 gekauft und wollte nun meinen Blitz Metz 44 AF4-M zwecks Softwareupdate zu Metz schicken, wie das ja hier mehrmals beschrieben wurde. Nun bekomme ich diese Antwort vom Metz-Support: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na, das ist ja ein Ding
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Laut Metz-Support wird die Sony-Alpha-100 bis zum Firmware-Stand 1.02 unterstützt. Ab 1.03 ist die Kamera wohl nicht mehr vollständig kompatibel zur Dynax 5D/7D. Das klingt für mich so, dass Metz das Problem vielleicht durch eine neue Firmware (v4) für den Mecablitz ändern könnte. Ich schicke meinen Blitz jetzt mal ein und versuche mein Glück mit meiner Kamera mit der Firmware 1.04.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |