![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Besondere Blume
Hallo,
diese Blume habe ich im letzten Urlaub gefunden, sie stand als Altarschmuck in der Kirche in Klütz und war wirklich zufällig so beleuchtet. ![]() Wie gefällt es, was hätte ich unter den gegeben Umständen besser machen können (hätte ich besser am Film gespart)? Habt Ihr eine Idee für einen originellen / griffigen Titel? Beste Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
DAS gefällt mir ausgesprochen gut! Bildaufbau und Lichtführung sind genial: Die Blüte als "Spiegelbild" im Hintergrund, das Licht, dass das Hauptmotiv links unten etwas abschattet, ein grünes Blatt zart streift und am rechten Stengel noch einmal einen Kontralichtpunkt setzt...
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Horst,
man fühle ich mich gebauchpinselt, cih finde es auch einen gelungenen (wenn ich ehrlich bin) Schnappschuss. Übrigens ist das keine Spiegelung, sondern eine zweite Blüte. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Insgesamt ein schönes Bild, nur der angenagte Rohrkolben rechts stört ein wenig die Harmonie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sehe ich genau so, aber wie werde ich den angenagten Rohrkolben los?
Wegstempeln? Beschnitt? Dann geht aber auch ein teil der Schattenblume flöten. ??? Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Passiert mir auch immer wieder, sowas. Ist meist sehr ärgerlich, weil man noch nicht mal über jemanden anderen fluchen kann... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|