![]() |
Besondere Blume
Hallo,
diese Blume habe ich im letzten Urlaub gefunden, sie stand als Altarschmuck in der Kirche in Klütz und war wirklich zufällig so beleuchtet. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../blume1000.jpg Wie gefällt es, was hätte ich unter den gegeben Umständen besser machen können (hätte ich besser am Film gespart)? Habt Ihr eine Idee für einen originellen / griffigen Titel? Beste Grüße, Jan |
DAS gefällt mir ausgesprochen gut! Bildaufbau und Lichtführung sind genial: Die Blüte als "Spiegelbild" im Hintergrund, das Licht, dass das Hauptmotiv links unten etwas abschattet, ein grünes Blatt zart streift und am rechten Stengel noch einmal einen Kontralichtpunkt setzt... :top:
|
Hallo Horst,
man fühle ich mich gebauchpinselt, cih finde es auch einen gelungenen (wenn ich ehrlich bin) Schnappschuss. Übrigens ist das keine Spiegelung, sondern eine zweite Blüte. Jan |
Insgesamt ein schönes Bild, nur der angenagte Rohrkolben rechts stört ein wenig die Harmonie.
|
Sehe ich genau so, aber wie werde ich den angenagten Rohrkolben los?
Wegstempeln? Beschnitt? Dann geht aber auch ein teil der Schattenblume flöten. ??? Jan |
Zitat:
Passiert mir auch immer wieder, sowas. Ist meist sehr ärgerlich, weil man noch nicht mal über jemanden anderen fluchen kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |