![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zum Schmunzeln - Englisch für Anfänger
It Cucumbers Me On - Es gurkt mich an
As You Me So I You - Wie Du mir so ich Dir Down-Beat - Niederschlag Everything For The Cat - Alles für die Katz Give Not So On - Gib nicht so an Give Someone A Running-Passport - Jemandem den Laufpass geben Hold The Air On - Halt die Luft an! I Believe Me Kicks A Horse - Ich glaub mich tritt ein Pferd I Break Together - Ich brech zusammen I Only Understand Railroad Station - Ich versteh nur Bahnhof It Knocks Me Out The Socks - Es haut mich aus den Socken Me Goes A Light Open - Mir geht ein Licht auf It smells me - Es stinkt mir Now Is The Oven Out - Nun ist der Ofen aus Nothing For Ungood - Nichts für Ungut Pig-Strong - Saustark Poor Tits - Armbrust Such A Piggery - So eine Sauerei Stinking-Home - Pforzheim The Closedholder - Der Zuhälter The Falling Umbrella Jumper - Der Fallschirmspringer The Page-Jump - Der Seitensprung The People-Car-Factory - Das Volkswagenwerk The Picture-Umbrella - Der Bildschirm The Sea Young Woman - Die Meerjungfrau To Come On The Dog - Auf den Hund kommen To Come In Devils Kitchen - In Teufels Küche kommen To Go Strange - Fremdgehen To Lay Someone Around - Jemanden umlegen Wood-Eye Be Careful - Holzauge Sei Wachsam You Are Going Me On The Alarm-Clock - Du gehst mir auf den Wecker You Are Going Me On The Cookie - Du gehst mir auf den Keks You Can Me One Time - Du kannst mich mal You Have A Jump In The Dish - Du hast nen Sprung in der Schüssel You're On The Woodway - Du bist auf dem Holzweg You're a lucky mushroom - Du bist ein Glückspilz In the shortness lies the spice - In der Kürze liegt die Würze
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
![]() ![]() ![]() Noch eins, wirklich selber so erlebt: This You must unlooking You - Das must du dir anschauen.
![]() |
#4 |
|
Da habe ich auch noch ´zwei:
This makes you so fast nobody after - Das macht dir so schnell keiner nach It pulls like in a bird house - Es zieht wie in einem Vogelhaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
My dear sir singing club!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Noch einen mit der Beisszange:
I get my go stop over meadows -Ich bekomme mein Gehalt überwiesen.
![]() |
#7 |
|
slow going is all trucks beginning - müßiggang ist aller laster anfang...
there's a train in my room - es zieht.... und einen aus einem wissenschaftlichen vortrag: "...the result of the following experiment was much more bad...." *ohne worte* :-)
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Equal goes it loose. = Gleich geht's los.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ja, die Liste lässt sich natürlich erweitern:
This is the jumping point. You don't have all cups in Your board. Breadtimeknife It went below and above. Übersetzen müsst ihr selber ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|