![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Prag-Bilder
Hallo Welt
Ich hab den Link schon im beste Bilder 2005-Thread gepostet, möchte aber hier den Link zu meinen Prag-Bildern nochmals online stellen. Es sind Bilder, die im Silvesterurlaub sowie im Sommer 05 in Prag entstanden sind. Ich hätte zwei bitten: 1) könnt ihr alle Bilder anschauen? Bei einigen scheint es nämlcih nicht zu funktionieren, und da ich noch keine Erfahrung mit dieser flash-Bildergalerie habe - die ich übrigens sehr hübsch udn doch simpel finde - bin ich auf Rückmeldungen angewiesen. 2) viel wichtiger: was haltet ihr von den Bildern? klar, sind etwas viele um alle zu bewerten, aber eine generelle Rückmeldung oder einige Detailkomentare zum einen oder anderen Bild würde mir sehr helfen. Vorallem was ich besser machen kann. Danke euch. klick mich, ich bin ein link zu Bildern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich sehe lediglich die Vorschaubilder. Wenn ich draufklicke passiert nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei mir ist es auch so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Meine Güte das kanns ja nicht sein
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
beim mir geht's auch nicht (IE auf Windows 2000 bzw. IE auf Windows XP)
LG, Hella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hallo,
bei klappts prima - mozilla auf win2003 und ich muss sagen nicht nur die galerie ist schön auch die bilder: gelungene ausschnitte, treffsicherer einsatz von farbe und S/W, tolle stimmungen - spitze ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
hah es geht bei einem!
![]() Danke übrigens für die Rückmeldung zu den Bildern selbst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mozilla, IE oder Opera ist egal
Hi,
ich denke es liegt an der Flash-Version. Mit dem Flashplayer 7,0,19,0 funktioniert es jedenfalls nicht (nur einige wenige Bilder). Hier stellt sich mal wieder die Frage, warum überhaupt Flash? Hier wurde mehr über die Website als über die Bilder diskutiert. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
*WOW* Die Bilder finde ich sensationell - Hut ab!!! Genau mein Ding
![]() BTW: Deine Galerie funktioniert bei mir einwandfrei! [EDIT]Mozilla 1.5 Flash-Plugin Vers. 8[/EDIT]
![]() |
#10 |
|
finde besonders deine Metrofotos sehr gelungen
![]() Bei mir hat deine Galerie ohne Probleme geklappt - weiter so ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|