SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Prag-Bilder (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24061)

dino the pizzaman 10.01.2006 08:03

Prag-Bilder

Hallo Welt

Ich hab den Link schon im beste Bilder 2005-Thread gepostet, möchte aber hier den Link zu meinen Prag-Bildern nochmals online stellen. Es sind Bilder, die im Silvesterurlaub sowie im Sommer 05 in Prag entstanden sind.

Ich hätte zwei bitten:

1) könnt ihr alle Bilder anschauen? Bei einigen scheint es nämlcih nicht zu funktionieren, und da ich noch keine Erfahrung mit dieser flash-Bildergalerie habe - die ich übrigens sehr hübsch udn doch simpel finde - bin ich auf Rückmeldungen angewiesen.

2) viel wichtiger: was haltet ihr von den Bildern? klar, sind etwas viele um alle zu bewerten, aber eine generelle Rückmeldung oder einige Detailkomentare zum einen oder anderen Bild würde mir sehr helfen. Vorallem was ich besser machen kann.

Danke euch.

klick mich, ich bin ein link zu Bildern

Teddy 10.01.2006 10:36

Hallo,

ich sehe lediglich die Vorschaubilder. Wenn ich draufklicke passiert nix.

yaku 10.01.2006 10:39

Bei mir ist es auch so.

dino the pizzaman 10.01.2006 10:53

Meine Güte das kanns ja nicht sein :( was für Browser habt ihr? Betriebssystem? Beir mir gehts nämlich, bei einigen anderen auch. Aber bei nem Freund z.b. nicht, der kann nur einige davon öffnen. Darum wurde ich stutzig und fragte hier mal nach. Jetzt gleich zwei, bei denen es nicht geht... :(

come_paglia 10.01.2006 11:00

beim mir geht's auch nicht (IE auf Windows 2000 bzw. IE auf Windows XP)

LG, Hella

phoney.bone 10.01.2006 17:15

hallo,
bei klappts prima - mozilla auf win2003

und ich muss sagen nicht nur die galerie ist schön auch die bilder: gelungene ausschnitte, treffsicherer einsatz von farbe und S/W, tolle stimmungen - spitze :top: :top: :top:

dino the pizzaman 10.01.2006 17:17

hah es geht bei einem! :kiss: unterdessen hab ich schon Rückmeldungen bekommen, dass gar nichts geht, dass nur der erste und letzte Teil geht, dass nur die mittleren Bilder funktionieren... ich krieg die Kriese. Ansonsten kann ich die Galerie echt nur empfehlen weil mir gefällt sie extrem: sehr schlicht und simpel, aber mit super Funktionalität!

Danke übrigens für die Rückmeldung zu den Bildern selbst :)

amateur 10.01.2006 17:22

Mozilla, IE oder Opera ist egal

Hi,

ich denke es liegt an der Flash-Version. Mit dem Flashplayer 7,0,19,0 funktioniert es jedenfalls nicht (nur einige wenige Bilder).

Hier stellt sich mal wieder die Frage, warum überhaupt Flash? Hier wurde mehr über die Website als über die Bilder diskutiert.

Gruß

Stephan

pixelhead 10.01.2006 17:25

*WOW* Die Bilder finde ich sensationell - Hut ab!!! Genau mein Ding :)

BTW: Deine Galerie funktioniert bei mir einwandfrei! [EDIT]Mozilla 1.5 Flash-Plugin Vers. 8[/EDIT]

wico 10.01.2006 21:06

finde besonders deine Metrofotos sehr gelungen :top:
Bei mir hat deine Galerie ohne Probleme geklappt - weiter so :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.